Hmm... hab nen' Prob - USB und CD werden nicht erkannt

Dieses Thema Hmm... hab nen' Prob - USB und CD werden nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KaniOne, 23. Okt. 2007.

Thema: Hmm... hab nen' Prob - USB und CD werden nicht erkannt Hallo ihr, ich bin jetzt mal dazu gegangen mich auch hier anzumelden, da ich unbedingt Hilfe brauche. Mein Problem...

  1. Hallo ihr,

    ich bin jetzt mal dazu gegangen mich auch hier anzumelden, da ich unbedingt Hilfe brauche. Mein Problem ist, das:

    1. Wenn ich ein USB-Gerät an meinen PC anschließe, habe ich keinen Zugriff darauf, weil es gar nicht erste erkant wird...

    2. Wenn ich neu instllieren will, geht das nicht weil die CD nicht erkannt wird. Ich habe schon im BIOS die Bootreihenfolge umgestellt, bzw. eingestellt das er von keinem anderen Laufwerk booten soll als von der CD. Ohne Ergebniss...

    3. Seit meiner lezten neuinstallation, habe ich das Problem, das ich bei kleinsten Beanspruchungen des Systems einen Blue-Screen zu sehen bekomme... Soll heissen, ich habe mehrere Tabs im Browser auf, oder ich höre Musik und will dann ein Spiel wie THPS 3 starten... Ich kann auch seit dem kein CS:S mehr spielen (zu gorsse Anstrengung)...

    Wer kann mir sagen was da schief gelaufen ist, und wie ich das ändern kann??

    Vielen Dank für die Antworten...

    MfG
    ZubZero
     
  2. Ich habe mal ein Programm gefunden, daß heisst USB-Fehlerbehebung.exe. Mal googeln, runterladen, nach Anweisung ausführen. Das sollte helfen

    Gruß, R. Cramer
     
  3. @ KaniOne / ZubZero

    besonders Punkt 3 klingt sehr nach Hardwareproblemen, poste doch bite mal was für ein System du hast.
    Um weitere Hilfen zu ermöglichen erstmal wie alt das System ca. ist.
     
  4. Hey Leute,

    danke für die Hilfe aber ich habs auch anders hinbekommen... Ich hab einfach mal nacheinander alle Laufwerke ein- ausgebaut und geguckt ob er dann von der CD bootet. Als ich dann den Card-Reader abgenommen habe lief das ganze... Dann im BIOS noch die USB-Devices einschalten, läuft...

    Was den Blue-Screen angeht, ich hab im BIOS die High-Performance Einstellung vorgenommen und das hat dann die Stabilitätsprobleme ausgelöst, jetzt muss ich zwar auf 400 Mhz verzichten, macht sich aber nicht wirklich bemerkbar...

    P.S.: Scheint aber trotzdem an dem Board zu liegen (MSI KT3-Ultra2 (E6108)), bei der Versionsbezeichnung bin ich mir nicht sicher, hat aber 3x RAM Anschlüsse... Warum liegts am Board? Ich hab das gleiche Problem auch schon mal bei Suse gehabt.

    Thanx, MfG

    KaniOne
     
Die Seite wird geladen...

Hmm... hab nen' Prob - USB und CD werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
'Dateityp zuordnen' funktioniert nicht mehr Windows 7 Forum 5. Dez. 2010
'Hardware sicher entfernen' automatisch Windows XP Forum 20. Dez. 2005
Dateidialog 'öffnen' oder 'speichern unter' geht nicht Windows XP Forum 9. März 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016