Hmm welche graka für diese aufgabe!

Dieses Thema Hmm welche graka für diese aufgabe! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von M@GnUM, 12. Dez. 2006.

Thema: Hmm welche graka für diese aufgabe! Hallo, mein kolleg hat mich gerade angesprochen und mit eine aufgabe aus einem helft gezeit. Leider habe ich 0...

  1. Hallo,
    mein kolleg hat mich gerade angesprochen und mit eine aufgabe aus einem helft gezeit.
    Leider habe ich 0 ahnung welche antwort darauf kommt wir haben ca. 2h gesucht..... :|

    Vieleicht hat jemmand ja eine lösung :knuppel2:

    FRAGE: Für eine bestimmte Anwendung (nicht für ein Computerspiel, sondern für etwas Ernsthaftes) ist es erforderlich ca. 200 verschieden Farbwerte auf dem Bildschirm anzeigen zu können. Sie sollen dafür eine Grafikkarte aussuchen. Welche Farbtiefe brauchen Sie?

    :| :| [br][br]Erstellt am: 12.12.06 um 12:17:07[hr][br]hmm ich würde sagen 8bit da 256farben und um die auflösung 1024 ° 768 einzustellen brauchen wir mind. 1MB Grafik speicher! ??? 15'' Flachbildschirm

    stimmt oder nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Hmm welche graka für diese aufgabe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Graka für HD-Bearbeitung und Games ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Apr. 2010
GraKa aufm Motherboard deaktivieren - welcher Bios eintrag ? Hardware 19. Dez. 2007
welche Graka für 350 euro max Windows XP Forum 15. Mai 2007
Welche Graka für einen DELL XPS R400? Hardware 4. Jan. 2007
ERfahrun Ausu M2N-E ? welche graka cpu und ram ? Windows XP Forum 19. Sep. 2006