hmmmmm - seltsame .tmp Datei

Dieses Thema hmmmmm - seltsame .tmp Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nooby, 1. Mai 2005.

Thema: hmmmmm - seltsame .tmp Datei kann mir hier vielleicht jemand helfen??? ich hab da so ne komische datei im temp ordner die sich nicht löschen...

  1. kann mir hier vielleicht jemand helfen???
    ich hab da so ne komische datei im temp ordner die sich nicht löschen lassen will da kommt immer die meldung das die datei von einem anderen benutzer oder prog noch verwendet wird ....
    bei meinen prozessen in taskmanager finde ich aba keine laufenden proz. die ich nicht kennen bzw es ist keiner dazu gekommen...

    die datei heist  ~DF426D.tmp

    ich kann damit gar nix anfangen ach ja die ist 64 kb groß


    *Betreff editiert - hmmmmm ist keine Problembeschreibung*
     
  2. Hallo,

    Bei mir werden solche Dateien auch hin und wieder erzeugt. Zum Beispiel von miranda oder ICQ.
    Wenn Du alle unwichtigen Tasks beendet hast, sollte die Datei auch löschbar sein. Wenn nicht ist das auch kein Beinbruch.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

hmmmmm - seltsame .tmp Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsame Build-Nummer? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
Nach erstellen von neuen windows Profil Seltsame einstellungen Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Seltsame Dateien Windows XP Forum 2. Feb. 2014
Seltsamer Dateiname Windows 7 Forum 24. Nov. 2011