hmmmmm - seltsame .tmp Datei

  • #1
N

nooby

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
kann mir hier vielleicht jemand helfen???
ich hab da so ne komische datei im temp ordner die sich nicht löschen lassen will da kommt immer die meldung das die datei von einem anderen benutzer oder prog noch verwendet wird ....
bei meinen prozessen in taskmanager finde ich aba keine laufenden proz. die ich nicht kennen bzw es ist keiner dazu gekommen...

die datei heist  ~DF426D.tmp

ich kann damit gar nix anfangen ach ja die ist 64 kb groß


*Betreff editiert - hmmmmm ist keine Problembeschreibung*
 
  • #2
Hallo,

Bei mir werden solche Dateien auch hin und wieder erzeugt. Zum Beispiel von miranda oder ICQ.
Wenn Du alle unwichtigen Tasks beendet hast, sollte die Datei auch löschbar sein. Wenn nicht ist das auch kein Beinbruch.

Gruß
Sven
 
Thema:

hmmmmm - seltsame .tmp Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben