hochfahr probleme mit meienr festplatte

Dieses Thema hochfahr probleme mit meienr festplatte im Forum "Hardware" wurde erstellt von raphi, 4. Sep. 2007.

Thema: hochfahr probleme mit meienr festplatte Hallo wintotal freunde! Hab folgendes problem: Habe 2 fesplatten in meinem pc, wenn ich mit meiner normalen master...

  1. Hallo wintotal freunde!
    Hab folgendes problem:
    Habe 2 fesplatten in meinem pc, wenn ich mit meiner normalen master fesplatte hochfahren will kommt kurz vorm logon ein fehler ´mit blauem bildschirm und weiser schrift den ich aber net lesen kann weil er sofort rebootet!
    Das merkwürdige ist aber wenn ich auf slave gehe und die andere auf master schalte erkennt er die fesplatte in windows und ich kann auf sie zugreifen..
    hab schon alles mögliche probiert leider erfolgslos könnt ihr mir helfen?

    mfg
     


  2. Dann laß Dein Windows (welches überhaupt???) mal hochfahren, geh in die Systemsteuerung und dann auf System-Erweitert-Starten und wiederherstellen und mach dort den Haken bei->Automatisch neu starten...' raus. Dann steckst Du es wieder so um wie der Bluescreen erscheint, bootest und postetst das nächste Mal was drin stand...
     
  3. hi leuts
    hab xp ;)
    habs so gemacht wie beschreiben leider taucht der bluscreen immer noch für 2 sekunden auf und der rechner bootet ?
    mfg
     
  4. Normalerweise gibt es in den erweiterten Startoptionen (F8) einen Eintrag:
    Automatischen Neustart bei Systemfehlern deaktivieren.

    Und diesen Eintrag hast du natürlich nicht (als große Ausnahme unter den vielen Usern) und konntest das deshalb auch nicht ausprobieren?

    PS. Wer oder was ist leuts ?
     
  5. Hast Du auf beiden Platten XP installiert?
     
  6. doch die option habe ich und auch deaktiviert..

    jo auf beiden das gleiche xp

    mfg
     
  7. Sag das doch gleich, dann kann es natürlich nicht klappen...dann mußt Du es so machen wie Alarich schrieb...das (defekte) XP booten und am Anfang F8 drücken um zu den Boot-Optionen zu gelangen, dort dann den automatischen Neustart deaktivieren...
     
  8. hi
    vlleicht steh ich auf der leitung aber ich hab da was überlesen hätte gedacht die einstellung in windows xD
    ne die unter den bootoptionen hab ich natührlich net sorry wie kann ich die bekommen?
     
  9. Ich würde es mal mit einer legalen, aktuellen XP-Version versuchen und nicht mit einer gekrackten Uralt-CD-Kopie.

    [​IMG]

    :)~

    EOD
     
Die Seite wird geladen...

hochfahr probleme mit meienr festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
System friert beim Hochfahren ein und andere Probleme Windows XP Forum 8. Jan. 2008
Probleme beim Hochfahren, da BROWSUI.dll nicht gefunden wird Windows XP Forum 31. Juli 2007
Probleme beim Hochfahren Windows XP Forum 18. Mai 2007
Probleme beim Hochfahren des PC Windows XP Forum 14. Sep. 2006
Problemebeim hochfahren Windows XP Forum 3. Sep. 2006