Hochfahren

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
Hallo ich war eine Woch im Urlaub der PC aus und vom Strom getrennt.Nun hab ich in Eingeschaltet und alles (fast)ist anders.Ich muß mich auf einmal mit Namen Anmelden.Ein anders mal nur Enter Drücken.Dann lädt er manchmal die Prog. hoch die ich haben will, ein anders mal nur die hälfte oder so.Dann muß ich Neustarten und dann sind sie da.Ich Danke Euch.
 
  • #2
Lieber Muck :)

E bissl konkretere Angaben zu deinem/deinen Problemen mit dem Computer wären schon angebracht.
Mach doch mal Screen Shots und lade sie bei imageshack.de hoch,verlinke sie im Forum.
Dann geht´s auch hoffentlich Ruck Zuck.


Chiao ;)
 
  • #3
Hallo,

5uck my Dock ist mir zuvor gekommen ich wollte dich um das selbe bitten :)

Ich muß mich auf einmal mit Namen Anmelden
Ich denke mal du meinst den Anmeldebildschirm von WinXP (ich gehe mal von diesem BS aus da du ja hier in Windows XP gepostet hast.

Die Art der Benutzer Anmeldung lässt sich unter Systemsteuerung / Benutzerkonten und dort Art der Benutzeranmeldung ändern konfigurieren.

Gruss Gabriel
 
  • #4
Habe auch seit ein Paar Tagen das Problem das XP beim hochfahren nicht mehr die Willkommensseite zeigt.
Ich muß immer den Benutzer bestätigen damit XP geladen wird.
Habe auch was gelesen das es an NET.Framework liegen kann.
Habe NET.Framework deinstalliert aber das Anmeldefenster beim hochfahren kommt immer noch.
Auch das Abmelden bei Windows ist anders geworden.
Muß mittlerweile aus einer Liste wählen ob ich abmelden, herunterfahren, neu starten oder in den stand by modus möchte.
Habe auch schon in der Benutzeranmeldung versucht, aber ohne Erfolg.
 
  • #5
für das automatische anmelden:

 
Thema:

Hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben