Hochformat im Power Point 2000

Dieses Thema Hochformat im Power Point 2000 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Be, 4. Mai 2005.

Thema: Hochformat im Power Point 2000 Hallo allerseits Ich bin gerade dabei eine Präsentation zu erstellen. Wie üblich benutze ich das Querformat. Doch...

  1. Be
    Be
    Hallo allerseits

    Ich bin gerade dabei eine Präsentation zu erstellen. Wie üblich benutze ich das Querformat. Doch bei eine Folie in der Präsenattion will ich das Hochformat nehmen. Aber wenn ich auf Hochformat umstelle, dann wird alle Folien auf Hochformat umgestellt. Und das will ich nicht. Ich will nur die eine Folie als Hochformat haben.Die übrigen sollen Querformat behalten. Kann ich das irgendwie einstellen?

    Gruss
     
  2. Ola,

    nach meiner Kenntnis: Klares Nein.
     
  3. Be
    Be
    Hallo

    Habe ich mir irgendwie gedacht. Nun ja typisch Microsoft. So manche einfache Sachen gehen einfach nicht.
    Werde nun mal damit leben müssem. :-\
    Trotzdem danke.

    Gruss
     
  4. Ola,

    mir ist auch kein anderes Präsi bekannt, das jenes könnte ... Warum auch? Willst Du mitten in der Prasi den Bildschirm kippen?
     
  5. Be
    Be
    Nein will in der Präsentation ein PDF-Dokumemt in Hochformat abbilden. Aber es geht auch mit Querformat.

    Gruss
     
  6. Ola,

    verstehe, ja, das muss dan eben so gehen ....
     
Die Seite wird geladen...

Hochformat im Power Point 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alle Bilder in einem Ordner auf Hochformat umstellen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. Dez. 2010
Excel: Die erste Seite Hochformat, die zweite Seite Querformat Microsoft Office Suite 17. Dez. 2008
Word: Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile in Hochformat - WIE??? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2007
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015