Hochformat im Power Point 2000

  • #1
B

Be

Guest
Hallo allerseits

Ich bin gerade dabei eine Präsentation zu erstellen. Wie üblich benutze ich das Querformat. Doch bei eine Folie in der Präsenattion will ich das Hochformat nehmen. Aber wenn ich auf Hochformat umstelle, dann wird alle Folien auf Hochformat umgestellt. Und das will ich nicht. Ich will nur die eine Folie als Hochformat haben.Die übrigen sollen Querformat behalten. Kann ich das irgendwie einstellen?

Gruss
 
  • #2
Ola,

nach meiner Kenntnis: Klares Nein.
 
  • #3
Hallo

Habe ich mir irgendwie gedacht. Nun ja typisch Microsoft. So manche einfache Sachen gehen einfach nicht.
Werde nun mal damit leben müssem. :-\
Trotzdem danke.

Gruss
 
  • #4
Ola,

mir ist auch kein anderes Präsi bekannt, das jenes könnte ... Warum auch? Willst Du mitten in der Prasi den Bildschirm kippen?
 
  • #5
Nein will in der Präsentation ein PDF-Dokumemt in Hochformat abbilden. Aber es geht auch mit Querformat.

Gruss
 
  • #6
Ola,

verstehe, ja, das muss dan eben so gehen ....
 
Thema:

Hochformat im Power Point 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben