Hochgeladene Slideshow

  • #1
H

HerbertZeug

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörth/Donau
Hallo Ich habe auf Youtube eine Slidshow unseres Sängers eingestellt.Nun es hat super funktioniert.Nun wollte ich dies Slideshow in meine HP einbauen und nun erscheint bei mir ein Viereck wo oben links 3 kleine Symbole sind.Kreis,Viereck,Dreieck.Und ich kann die Slideshow nicht sehen.Die anderen können auf meiner HP die Slidshow ansehen.
Warum ist das so?

Danke
Vieleicht zur Info hier mal die Seite.

 
  • #2
Hat wohl etwas mit Flash zu tun........
Ich seh das von Dir Beschriebene nicht - allerdings seh ich geblockte Flashinhalte ( hab FF mit Flashblocker)
 
  • #3
Hallo Athene
Und was kann ich da machen?

Danke
 
  • #4
Ich weiss es nicht - aber bestimmt kommen andere, die sich auskennen......

Hab eben mal mit IE8 geschaut - da seh ich alles!
 
  • #5
ok Danke
 
Thema:

Hochgeladene Slideshow

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben