Hochgeschwindigkeits USB-Gerät an langsamen HUB??!

Dieses Thema Hochgeschwindigkeits USB-Gerät an langsamen HUB??! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Standi, 26. Sep. 2006.

Thema: Hochgeschwindigkeits USB-Gerät an langsamen HUB??! hallo ich eine Problem mit meiner externen Festplatte icy Box wenn ich die an schließe kommt Hochgeschwindigkeits...

  1. hallo ich eine Problem mit meiner externen Festplatte icy Box wenn ich die an schließe kommt Hochgeschwindigkeits USB-Gerät an langsamen HUB??! UND WENN ICH USB 2:0 Card Reader an schließe kommt keine Fehler Meldung.
    was kann ich machen? mein PC ist neu das Mainboard ist ein
    aus M2V K8T890 AM2
    CPU AMD ATHLON 64x23800+DUAL-Core Skt am2
    512 MB DDR2 KINSTON
     
Die Seite wird geladen...

Hochgeschwindigkeits USB-Gerät an langsamen HUB??! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hochgeschwindigkeits USB-Gerät an langsamen HUB??! Hardware 2. Okt. 2004
USB 2.0 - Hochgeschwindigkeitsanschlüsse werden nicht als solche erkannt Hardware 12. Feb. 2006
Verbindungen unter "LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet" löschen? Netzwerk 21. Jan. 2006
USB-Hochgeschwindigkeitsanschluß Hardware 1. Nov. 2005
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015