Höhen + Tiefen Einstellungen

Dieses Thema Höhen + Tiefen Einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Quaker, 21. Nov. 2002.

Thema: Höhen + Tiefen Einstellungen Hi, ;D und zwar habe ich das Problem, dass ich meiner Onboard- Soundkarte (neue Treiber habe ich schon...

  1. Hi, ;D

    und zwar habe ich das Problem, dass ich meiner Onboard- Soundkarte (neue Treiber habe ich schon runtergeladen und inst.!) keine eigenen Höhen- und Tiefeneinstellung mehr vergeben kann (mit dem Reglern)!

    Soll das so sein?

    Danke schon mal für die Antworten!
     
  2. Ich lasse mich natürlich gerne belehren, aber bei vielen Onboard-Soundkarten lassen sich tatsächlich die Klangeigenschaften nicht einstellen. Du musst dich halt auf den Equalizer des Mediaplayers beschränken. Der geht allerdings ziemlich gut und ist m.E. ausreichend.

    Gruß
    Charly
     
  3. Danke, aber du meinst doch
    nicht den Win Media Player, oder doch?!

    Denn wenn ja wüsste ich gerne wo da die
    Einst. zu treffen sind, ansonsten kannste mir ein
    gutes Programm mit Equalizer empfehlen?

    Ciao und danke.
     
  4. Doch ich meine den Windows Media Player !
    Unter Ansicht den Vollbildmodus einstellen und auf den runden kleinen Knopf unten links klicken. Es erscheint ein Auswahlmenue, in welchem du Grafik-Equalizer auswählen kannst.
    Achtung: Die Reaktion auf die Einstellungen ist etwas träge und dauert etwa 1 bis 2 Sekunden.

    Gruß
    Charly
     
  5. YOO,

    Thanks!!! :D
     
  6. Hallo !!!
    Wer kennt es nicht,den Zoom vom iPhone mit den Fingern !!!

    Mir ist heute aufgefallen dass wen man auf einer Website ist und dann auf dem Touchpad die Zoombewegung vom iPhone macht dass sich die Seite auch ranzoomt.

    Anleitung : Man legt zwei Finger nebeneinander auf das TouchPad nun bewegt man die Finger langsam von sich gegenseitig weg.

    Viel Spaß damit :D
    MrYannis
     
  7. Info- Keine Rückmeldung erwartet :D
     
  8. Mach ich trotzdem :) ^^

    Das nennt sich auch "Pinch to zoom" :D
     
  9. Nette Sachen darf man natürlich immer schreiben :D
     
  10. Na klar doch :)

    Thx für Präfixänderung :)


    Pinch to zoom wird auch von Microsofts "Google Earth" erkannt (mir entfiel grade der Name)
     
Die Seite wird geladen...

Höhen + Tiefen Einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
35 Jahre Microsoft - Höhen, Tiefen, denkwürdige Momente Windows 7 Forum 1. Apr. 2010
Höhen, Tiefen u. Bässe bei Aufnahme von Schallplatte manuell einstellen!? Audio, Video und Brennen 15. Apr. 2010
Windows 8 installiert, will auf Windows 8.1 erhöhen Windows 8 Forum 26. Juni 2014
WLAN Reichweite erhöhen Windows XP Forum 11. Juli 2012
Internet Explorer 9: Gleichzeitige Verbindungen zu einem Server erhöhen Web-Browser 21. März 2011