Höhen + Tiefen Einstellungen

  • #1
Q

Quaker

Guest
Hi, ;D

und zwar habe ich das Problem, dass ich meiner Onboard- Soundkarte (neue Treiber habe ich schon runtergeladen und inst.!) keine eigenen Höhen- und Tiefeneinstellung mehr vergeben kann (mit dem Reglern)!

Soll das so sein?

Danke schon mal für die Antworten!
 
  • #2
Ich lasse mich natürlich gerne belehren, aber bei vielen Onboard-Soundkarten lassen sich tatsächlich die Klangeigenschaften nicht einstellen. Du musst dich halt auf den Equalizer des Mediaplayers beschränken. Der geht allerdings ziemlich gut und ist m.E. ausreichend.

Gruß
Charly
 
  • #3
Danke, aber du meinst doch
nicht den Win Media Player, oder doch?!

Denn wenn ja wüsste ich gerne wo da die
Einst. zu treffen sind, ansonsten kannste mir ein
gutes Programm mit Equalizer empfehlen?

Ciao und danke.
 
  • #4
Doch ich meine den Windows Media Player !
Unter Ansicht den Vollbildmodus einstellen und auf den runden kleinen Knopf unten links klicken. Es erscheint ein Auswahlmenue, in welchem du Grafik-Equalizer auswählen kannst.
Achtung: Die Reaktion auf die Einstellungen ist etwas träge und dauert etwa 1 bis 2 Sekunden.

Gruß
Charly
 
  • #6
Hallo !!!
Wer kennt es nicht,den Zoom vom iPhone mit den Fingern !!!

Mir ist heute aufgefallen dass wen man auf einer Website ist und dann auf dem Touchpad die Zoombewegung vom iPhone macht dass sich die Seite auch ranzoomt.

Anleitung : Man legt zwei Finger nebeneinander auf das TouchPad nun bewegt man die Finger langsam von sich gegenseitig weg.

Viel Spaß damit :D
MrYannis
 
  • #7
Info- Keine Rückmeldung erwartet :D
 
  • #8
Mach ich trotzdem :) ^^

Das nennt sich auch "Pinch to zoom" :D
 
  • #9
Nette Sachen darf man natürlich immer schreiben :D
 
  • #10
Na klar doch :)

Thx für Präfixänderung :)


Pinch to zoom wird auch von Microsofts "Google Earth" erkannt (mir entfiel grade der Name)
 
  • #11
Man braucht aber ein Touchpad, dass diese Funktion unterstützt!
 
  • #12
Nicht unbedingt ein Touchpad,ein Touchscreen-Monitor funktioniert ebenfalls.
 
  • #13
Hallo,
Man braucht nicht unbedingt ein Touchpad oder Touchscreen-Monitor. Natürlich ist das eine tolle Sache :)
STRG+Scroll Rad nach vorne oder nach hinten und schon Zoomt man auch :D
 
  • #14
Aber Laptops haben ja fast nie ein Scrollrad...
(Meiner hat so einen kleinen Abschnitt auf dem Touchpad damit kann man auch Seiten runter scrollen)
MrYannis
 
  • #15
Stimmt da hast du recht :)
MfG Lennox1058
 
  • #16
Aber mit dem Strg und Scrollen funktioniert auch gut :D (Falls man einen Tower PC hatt)
 
Thema:

Höhen + Tiefen Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben