höhere auflösung>>>

Dieses Thema höhere auflösung>>> im Forum "Hardware" wurde erstellt von lorch85, 21. Dez. 2003.

Thema: höhere auflösung>>> hallo leute, ich hab da ein problem, ich will eine höhere auflösung. zur zeit habe ich 1024 x 768 mit einem 15'-...

  1. hallo leute,

    ich hab da ein problem, ich will eine höhere auflösung. zur zeit habe ich 1024 x 768 mit einem 15'- tft. meine grafikkarte ist eine radeon 7000.
    ist das überhaupt möglich mit dieser karte eine höhere auflösung zu bekommen?
    wenn ja; wie?

    wäre echt nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.

    gruß lorch
     
  2. noch was, kann es sein das es etwas mit der hertzzahl zusammenhängt? bei mir sind 60 Hz eingestellt.

    lorch
     
  3. Hi
    nein die machen nicht mehr. Höchstens die neuen zbs. Eizo, Sony.
    Welche Marke hast du?

    mfg falko
     
  4. Das hat nix mit der Karte zu tun, sondern mit dem TFT selbst - ein15 TFT kann eben max. 1024x768, wenn du höhere Auflösungen haben willst, brauchst du ein grösseres TFT.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

höhere auflösung>>> - Ähnliche Themen

Forum Datum
Arbeitsspeicher: Welche Vorteile bringt mir ein höherer Tackt? Windows XP Forum 5. Juli 2012
Netzteil mit höherer Spannung/Stromstärke für Notebook verwenden? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. März 2010
Notebook RAM aufrüsten: Höherer Takt? Hardware 5. Juli 2008
Keine höhere Monitorauflösung hinzukriegen... Hardware 1. Feb. 2007
Neues Netzteil mit höherer Wattzahl? Hardware 20. Nov. 2005