Höhere Auflösung?

Dieses Thema Höhere Auflösung? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dasda, 30. Dez. 2005.

Thema: Höhere Auflösung? Hallo ich habe heute meinen endlich meinen neuen pc erhalten doch es gibt ein Problem: Die höchste Auflösung die...

  1. Hallo ich habe heute meinen endlich meinen neuen pc erhalten doch es gibt ein Problem:
    Die höchste Auflösung die ich im Deskop und bei spielen machen kann ist 1024 ma 786 trotz dieser hardware:
    2 Grafikkarten durch SLI modus(NVIDIA Geforce 6600 LE),
    Prozessor(AMD AMD Athlon 64 Processor 3500)
    ujnd einem TFT Bildschirm(CTX S500)!!
    Hab Den Bildschirm Treiber Installiert und für die Grafikkarte den neuen 81.98 forceware Treiber installiert ! IS Das der richtige ?Hoffe das mir jemand helfen kann wird gern höhere Auflösung haben!!!
     
  2. Kann der TFT denn eine Auflösung >1024?

    Eddie
     
  3. Nö, kann er nicht, hab mir die Produktbeschreibung mal angesehen ;).
    Max. Auflösung: 1024 x 768 /75 Hz
     
Die Seite wird geladen...

Höhere Auflösung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine höhere Monitorauflösung hinzukriegen... Hardware 1. Feb. 2007
höhere Auflösung bewirkt das Anzeige sich verschieben lässt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2005
höhere auflösung>>> Hardware 21. Dez. 2003
Arbeitsspeicher: Welche Vorteile bringt mir ein höherer Tackt? Windows XP Forum 5. Juli 2012
Netzteil mit höherer Spannung/Stromstärke für Notebook verwenden? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. März 2010