Hörbuch

Dieses Thema Hörbuch im Forum "Hardware" wurde erstellt von Renate, 27. Dez. 2010.

Thema: Hörbuch Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem. Sicher könnt Ihr mir helfen. Ich habe einen Gutschein für ein...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder ein Problem. Sicher könnt Ihr mir helfen. Ich habe einen Gutschein für ein Hörbuch geschenkt bekommen und auch heruntergeladen und gebrannt. Dazu gabs das Programm von iTunes. Nun haben meine lieben Kinderlein die CD's verschlampt und ich möchte gerne diesen Download in den Mediaplayer bringen. Es handelt sich um eine aa.Datei die umgewandelt werden soll in mp3. Wie schaffe ich das???

    Gruß Renate
     
  2. Haloa, also hast du dir das Hörbuch von audible.de heruntergeladen oder von itunes store. Du kannst so ein Formate nicht in ein anderes Format umwandeln, weil das Format kopiergesperrt ist.

    Das ist meine Information dazu.
     
  3. Hallo Zota-Gamer, danke für den Tipp, aber das ist zu kompliziert für eine alte Frau.

    Avunculo, das Hörbuch ist von audible.
     
  4. du kannst auch einen Konverter haben, allerdings kostet der 40 Euro...
     
  5. Müsste auch mit Free Studio gehen...Kann ich aber nicht ausprobieren weil ich grad keine .aa-Datei "zur Hand habe^^"
    Das ist auch völlig kostenlos http://www.chip.de/downloads/Free-Studio_32952923.html
    Wenn du Probleme bei der Bedienugn des Programmes hast oder Fragen kannst du sie hier gerne stellen!
    MrYannis
     
  6. Hallo MrYannis, danke für den Tipp, hat leider nicht funktioniert. Inzwischen habe ich auch iTunes wieder geladen, damit kann ich das Buch wieder anhören, doch leider klappts auch nicht mit dem erneuten Brennen. Ich denke bei iTunes kann man nicht brennen, oder doch? Wahrscheinlich gabe es da auch ein extra Programm, das ich längst wieder gelöscht habe.

    Gruß Renate
     
  7. Klar kann man bei iTunes CDs brennen!
    Du musst eine neue Wiedergabeliste erstellen und dann das Hörbuch in die Wiederabeliste reinziehen.
    Anschließen Rechtsklick auf die Wiedergabeliste und dann auf "Wiedergabelist auf Medium brennen" auswählen.
    Hoffe ich konnte helfen.
    MrYannis
     
  8. Falls das auch nicht geht, gibt es noch eine Lösung.
    Ich versuche sie in eine Einfache Anleitung zu fassen,
    damit sie jeder versteht....

    Poste sie dann hier und im TUT Forum...

    Gruß
    ZotacGamer
     
  9. Was is denn das TUT-Forum?
    Ist das irgendeine Kategorie im Windows-Seven-Forum?
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

Hörbuch - Ähnliche Themen

Forum Datum
MP3-Hörbuch-Dateien von mehreren CDs in die richtige Reihenfolge bringen Audio, Video und Brennen 6. Okt. 2009
Hörbuchgeeigneter MP3-Player Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Juli 2005
musikalben, hörbücher, videos, kinderlieder, märchen und vieles mehr! Windows XP Forum 3. Juni 2005