Hörbuch

  • #41
Kein Problem.
Aber sobald ZotacGamer das Hörbuch runtergeladen hatt,entferne bitte den Link aus deinem Beitrag (Musst auf bearbeiten klicken,kann ich aber auch gerne machen) da es zu Problemen führen könnte weil man das Hörbuch je eigtentlich kaufen muss...
MrYannis
 
  • #42
ich habe vollstes Verständnis dafür, muss selber meiner Mutter am PC helfen, finde das nicht lustig oder so, finde das sogar gut.
Da lernt man gleich ein bisschen was dazu und konnte jemanden helfen... das ist die Hauptsache...

Also meine Nachsicht hast du...
Ich lade das Hörbuch wieder auf MegaUpload hoch und schicke dir den Link...

@MrYannis

habe den Link entfernt... musst nichtmehr machen, aber gut das du dran gedacht hast...
 
  • #43
wenn ich den Linke habe, wohin kopiere ich den am Besten? Ich denke auf meine Downloads - aber klappt das dann mit dem Media-player?

Renate
 
  • #44
wenn du den Link hast, musst du draufklicken und die Datei normal herunterladen, wie jede andere Datei, am besten du speicherst sie auf den Desktop ab.
Danach kannst du das Hörbuch ohne Probleme mit dem Windows Media Player öffnen...
 
  • #45
Hallo Renate,

erstmal tschuldigung das du so lange warten musstest... also ich habe zwar eine Möglichkeit gefunden, aber das kann ich nicht machen, da ich dazu die Audible Daten von dir bräuchte.
Deswegen versuche ich dir das mal hier einfach zu erklären:

Als erstes suchst du in Google nach: Tunebite >> Das Programm lädst du dann runter >> Installierst es ganz normal (ist auf Deutsch).
Dann öffnest du das Programm >> Wenn eine Meldung kommt, du sollst die Software kaufen, einfach auf Weiter klicken...

Wenn das Programm dann vor dir ist, dann kannst du anfangen, befolge dafür folgende Schritte sorgfältig:

1. Schritt >> Klicke auf "Dateien"
2. Schritt >> Wähle im Fenster deine .aa Datei aus (in deinem Fall, das Hörbuch)
3. Schritt >> Unten in Tunebite wählst du "Alles in MP3" aus.
4. Schritt >> Nun klickst du auf "Starten"
5. Schritt >> Nun kann es sein das eine Meldung kommt, das das Programm eine Komponente herunterladen muss, da klickst du auf "Komponente jetzt installieren".
6. Schritt >> Ist das fertig, startet iTunes, da musst du dann deine Audible Daten eingeben.
7. Schritt >> In iTunes läuft nun das Video (einfach laufen lassen, nicht beachten, iTunes minimieren).
8. Schritt >> In Tunebite läuft die Konvertierung, wenn diese Abgeschlossen ist, hast du sie im .MP3 Format.

Ich hoffe das ist einfach erklärt...

Gruß
ZotacGamer
 
  • #46
Du brauchst Media Buddy oder SoundTaxi - diese Programme sind nicht nur gute Konverter, sondern auch arbeiten mit iPod ausgezeichnet!Ich benutze sie für mein iPod!
 
  • #47
hallo! Ich benutze einen deutschsprachigen Konverter (Englisch verstehe kaum). Der ist gut, besser als iTunes! Der Konverter heißt SoundTaxi!
 
  • #48
Danke für die Info Morya4ka :thumbup:


Gruß Rossy
 
Thema:

Hörbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben