Hoftfix Dateien entfernen

Dieses Thema Hoftfix Dateien entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mickey01, 9. Apr. 2007.

Thema: Hoftfix Dateien entfernen Hallo Mittlerweile wird auch Vista bereits mit diversen Updates/Patches zugemüllt. Unter XP gibt es Tools, um die...

  1. Hallo

    Mittlerweile wird auch Vista bereits mit diversen Updates/Patches zugemüllt. Unter XP gibt es Tools, um die Hotfix-Backup-Dateien anschliessend zu löschen, und die entsprechenden Registry-Einträge zu entfernen.
    Wie funktioniert das mit Vista? Das manuelle Löschen der Backup-Dateien ist ja kein Problem, aber welche Registry-Einträge müssen da entfernt werden, damit die Daten nicht mehr in der Systemsteuerung-Software erscheinen?

    Danke für die Antwort.

    mfg

    Mickey
     
Die Seite wird geladen...

Hoftfix Dateien entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Heute um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016