Hohe CPU-Auslastung durch "apple. sync mapi interface helper x64.exe"

  • #1
R

Rhombic

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
habe seit Neusten Win7 Home 64 bit installiert. Alles läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich das neuste iTunes von Apple heruntergeladen und installiert. Seitdem habe ich folgendes Problem: Nach dem Einstecken meines Iphones 3GS in die Dockingstation startet ITunes und synchronisiert mit meinem Outlook2010. Das funktioniert auch. Nach der Synchronisation bleibt aber das Programm apple. sync mapi interface helper x64 aktiv und belastet die CPU weiterhin mit einer Auslastung von 20-30%. Dazu kommt noch, dass dauernd auf die Festplatte in einem Zyklus von ca. 2 Sekunden auf die Festplatte zugegriffen wird. Das stört natürlich maßlos, da der Rechner ansonsten nicht zu hören ist.
Weiß jemand eine Lösung zu meinem Problem?

Gruß
Rhombic
 
Thema:

Hohe CPU-Auslastung durch "apple. sync mapi interface helper x64.exe"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben