Hohe CPU-Last

Dieses Thema Hohe CPU-Last im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frankbackes, 12. Dez. 2006.

Thema: Hohe CPU-Last Hallo, Bei mir ist auch eine enorme Cpu auslastung und auche eine enorme Ram auslastung, ich habe die g15 Tastatur...

  1. Hallo,

    Bei mir ist auch eine enorme Cpu auslastung und auche eine enorme Ram auslastung, ich habe die g15 Tastatur und dort ist alles auf dem Display angezeigt. Ich habe manchmal so viel LAG dass mein pc für 10 sekunden einfriert.

    dann beim starten des Pc's wo das windows Logo erscheint tritt folgendes Problema auf:

    Ich starte den Pc alles ok bis zu dem besagtem Logo. dann läd der pc fast immer rund 4 stunden wenn ich keine lust habe so lange zu warten dann schalte ich den pc einfach aus durch 3 sekündiges drücken der powertaste dann geht er aus dann ein neu start und dann läd es wieder bei dem Logo aber dnn sind es NUR noch 10 Minuten sogar manchmal nur 5 minuten was ist das? wie kann ich das beheben und dann auch wenn dann der Pc hochgefahren ist, springen lauter fenster auf wie z.B. die installations seite von rivatuner so als häte ich gerade auf die install.exe geklickt. ich bekomme die aber nciht weg auch nicht über msconfig und msconfig geht ja zur Zeit auch nicht da mir die admin rechte entzogen wurden, dieses Problem habe ich aber schon in einem anderen THread geschilldert.


    Bitte Helft mir.

    MfG Frank Backes

    [blue]abgetrennt von: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,114571.0.html[/blue]
     
  2. Schon mal an die Neuinstallation gedacht?
    Dein System scheint ja nicht sauber zu sein.

    Dies wurde dir aber auch schon in dem anderen Thread mitgeteilt.
     
Die Seite wird geladen...

Hohe CPU-Last - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hohe CPU-Last durch Hardware Interrupts Windows XP Forum 27. Jan. 2010
lsass.exe & svchost.exe - ständig extrem hohe CPU-last Windows XP Forum 19. Apr. 2009
hohe CPU-Last Sonstiges rund ums Internet 22. März 2007
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Windows 8 installiert, will auf Windows 8.1 erhöhen Windows 8 Forum 26. Juni 2014