hohe Datenträgeraktivietät....

  • #21
und was ist mit BitDefender?

Wenn der nicht einzustellen ist - nehm einen anderen z.B. AVG
 
  • #22
SeewolfPK' schrieb:
und was ist mit BitDefender?

Wenn der nicht einzustellen ist - nehm einen anderen z.B. AVG
BitDefender macht keinen Virenscan nach dem Neustart.... ;(
 
  • #23
Hallo möchte dieses Thema nur noch mal in Erinnerung bringen.



Gruß Rossy
 
  • #24
Ich lasse auf Arbeit einen Kollegen mal drüberschauen. Vielleicht kann er sich ein Reim drauf machen.

Wenn ich was hab melde ich wieder....


Gruß
 
  • #25
Alles klar core lass uns aber nicht zu lange warten :D



Gruß Rossy
 
  • #26
Da bin ich wieder....
.....so richtig konnte mein Kollege auch nichts finden. :wacko:
Er das vorgeschlagen was einige von Euch auch schongesagt haben und habe es dann auch getan!!!
Ich habe die CD rausgeholt und Windwos 7 neu installiert.

Jetzt läuft alles wieder (ich hoffe länger) wie geschmiert....... :rolleyes:

Ich danke Euch für die Hilfe. :thumbsup:
 
  • #27
Keine Ding wir danken ebenfalls für die Rückmeldung :thumbsup: und wenn wieder was ist weißte ja wo wir sind . Und falls du Lust hast kannste ja auch ohne Problem hin und wieder bei uns reinschauen und eventuell anderen User bei ihren Problemen helfen oder einfach nur Diskutieren . :thumbsup:



Gruß Rossy
 
  • #28
Rossy' schrieb:
Keine Ding wir danken ebenfalls für die Rückmeldung :thumbsup: und wenn wieder was ist weißte ja wo wir sind . Und falls du Lust hast kannste ja auch ohne Problem hin und wieder bei uns reinschauen und eventuell anderen User bei ihren Problemen helfen oder einfach nur Diskutieren . :thumbsup:



Gruß Rossy
Werde ich machen... :thumbup:
 
  • #29
Ich freue mich mit allen, das dieses Thema gelöst ist.

Viel Spaß im Forum.
 
Thema:

hohe Datenträgeraktivietät....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben