Hohe Speicherauslastung bei Notebook unter Home Premium

Dieses Thema Hohe Speicherauslastung bei Notebook unter Home Premium im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achklein, 29. Apr. 2009.

Thema: Hohe Speicherauslastung bei Notebook unter Home Premium Hallo, beim Acer-Notebook einer Bekannten sind unter ruhendem Desktop von 512MB Arbeitsspeicher ständig ca. 330MB...

  1. Hallo,

    beim Acer-Notebook einer Bekannten sind unter ruhendem Desktop von 512MB Arbeitsspeicher ständig ca. 330MB ausgelastet. Nach dem Start dauert es ca. 5 Minuten, bis der ständige Festplattenzugriff und die hohe CPU-Auslastung zurückgehen. Den Vista-Indizierungsdienst habe ich schon abgeschaltet, auch habe ich sonst keine Programme gefunden, die aktiv sind. Woran könnte das liegen, bzw. wo sollte ich meine Suche nach der Ursache ansetzen? Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

    Achim
     
  2. Hallo,
    Notebook mit 512MB Arbeitsspeicher und als Betriebsystem Vista!!!
    Ich schmeiße mich weg. ;D
    Das wirst du nie besser zum laufen bekommen.
     
  3. @achklein

    da wird deine Bekannte um eine Ramaufrüstung nicht herumkommen, bei Vista mindestens doppelt ...MINDESTENS!

    Bei mir sind 1,66 Gig Ram belegt, von 4! :D
     
Die Seite wird geladen...

Hohe Speicherauslastung bei Notebook unter Home Premium - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Windows 8 installiert, will auf Windows 8.1 erhöhen Windows 8 Forum 26. Juni 2014
Waol.exe verursacht hohe Auslastung Windows XP Forum 24. Okt. 2013
Hoher Ping seit Win 7 Windows 7 Forum 19. Dez. 2011
Hohe CPU Auslastung?? Windows 7 Forum 29. Juli 2011