Hohe Speicherauslastung bei Notebook unter Home Premium

  • #1
A

achklein

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim Acer-Notebook einer Bekannten sind unter ruhendem Desktop von 512MB Arbeitsspeicher ständig ca. 330MB ausgelastet. Nach dem Start dauert es ca. 5 Minuten, bis der ständige Festplattenzugriff und die hohe CPU-Auslastung zurückgehen. Den Vista-Indizierungsdienst habe ich schon abgeschaltet, auch habe ich sonst keine Programme gefunden, die aktiv sind. Woran könnte das liegen, bzw. wo sollte ich meine Suche nach der Ursache ansetzen? Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

Achim
 
  • #2
Hallo,
Notebook mit 512MB Arbeitsspeicher und als Betriebsystem Vista!!!
Ich schmeiße mich weg. ;D
Das wirst du nie besser zum laufen bekommen.
 
  • #3
@achklein

da wird deine Bekannte um eine Ramaufrüstung nicht herumkommen, bei Vista mindestens doppelt ...MINDESTENS!

Bei mir sind 1,66 Gig Ram belegt, von 4! :D
 
Thema:

Hohe Speicherauslastung bei Notebook unter Home Premium

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben