Hohe Systemauslastung bei IE6 unter XP

Dieses Thema Hohe Systemauslastung bei IE6 unter XP im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von KingAcid23, 25. Nov. 2003.

Thema: Hohe Systemauslastung bei IE6 unter XP hallo, seit neusten (hab nix verändert etc) kann ich nicht mehr vernünftig Internerseiten benutzen. hab dsl mit...

  1. hallo, seit neusten (hab nix verändert etc) kann ich nicht mehr vernünftig Internerseiten benutzen. hab dsl mit router auf 2tem PC alles OK und in meinem virtuellen XP auf dem betreffendem rechner (Vmware workstation) alles prima. wenn ich z.B. Ebay öffne, dauert das eine Ewigkeit und der IE 6.0 hat teilweise spitzenauslastungen bi zu 100% in der Prozesübersicht, das gilt auch für viele andere internetseiten. an ebay liegt es definitiv nicht! google wiederum geht astrein, hab ebay z.B. auf schon parallel auf beiden geladen, betreffender rechner 3 - 4 minuten ladezeit, anderer rechner 10 sekunden oder noch weniger!

    wer kennt das prob und kann mir helfen ?!?!
     
  2. Hast du den Rechner mal auf Spy- und Adware untersuchen lassen? Irgendein Zusatzprogramm zum Stoppen von PopUps oder ähnlichem installiert? Verwendest du einen Proxy-Server?
     
  3. mmmh scan gemacht, einen dialer gefunden :) interessant, läuft über dsl router hab nic mehr dazwischengeschaltet! ist aber erst seit kurzem so!
     
  4. Naja, ein Dialer kann sich zwar installieren, aber bei DSL nicht aktiv werden, ist ja nunmal keine Wählverbindung.
     
  5. it was norton anti virus 2004 pro! auto protect deaktiviert prob weg, aktiviert prob da!
    scheiss progg :) aber seltsamerweise hab ich heut abend nav virendef update gemacht und das prob scheint vorerst gänzlich weg zu sein ! PS kein programm update nur viren defs!!! na da hoffe ich mal es bleibt so! thanks for postings!
     
Die Seite wird geladen...

Hohe Systemauslastung bei IE6 unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hohe Systemauslastung Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. Jan. 2010
Hohe Systemauslastung mit NOD32 Firewalls & Virenscanner 24. März 2008
Soundkarte sorgt für hohe Systemauslastung Windows XP Forum 31. Juli 2007
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Windows 8 installiert, will auf Windows 8.1 erhöhen Windows 8 Forum 26. Juni 2014