Hoher Ping auf google.com

Dieses Thema Hoher Ping auf google.com im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JimiRakete, 11. Jan. 2006.

Thema: Hoher Ping auf google.com Hallo! Ich habe seit kurzem strato-dsl. Habe aber das Problem, dass sich I-Seiten nur sehr langsam aufbauen. Es...

  1. Hallo! Ich habe seit kurzem strato-dsl. Habe aber das Problem, dass sich I-Seiten nur sehr langsam aufbauen. Es macht den Eindruck, dass der Rechner sehr lange braucht, bis er auf das Netzwerk zugreift (Symbol in der Taskleiste reagiert erst sehr spät!). Wenn ich google.com anpinge, habe ich 213ms...?!? :'(
    Hat mir da jemand einen guten Tip?

    Ich habe...

    Gigabit Adapter, SX541 Router, Antivir, Zonealarm.
    Habe das System mit TuneUp 2006 für DSL-Anschluss ab 2Mbit optimiert... (DSL6000)

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Jimi
    fischer@sport.uka.de
     
  2. Warum pingst du eine Seite in USA an? Ping mal zb. www.heise.de an...

    ToM
     
  3. Wie siehts denn mit deinem MTU-Wert aus :-?

    http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm

    Mfg. gimondi
     
Die Seite wird geladen...

Hoher Ping auf google.com - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hoher Ping seit Win 7 Windows 7 Forum 19. Dez. 2011
Hoher Ping im Heimnetzwerk Firewalls & Virenscanner 5. Juli 2011
zu hoher Ping Windows XP Forum 28. Dez. 2006
zu hoher Ping Sonstiges rund ums Internet 11. März 2005
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016