Hoher Ping seit Win 7

  • #1
S

Stampede

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe dieses Forum via Forum erreicht,und wollte mal fragen,ob ihr eine Lösung kennt.

Tut mir leid,falls diese Frage schon öfters gestellt worden sein sollte,aber anstatt mich hier durch zu wurschteln,schreib ich lieber ein neuen Thread.


Seitdem ich Windows 7 habe,ist mein Ping in Games sehr hoch Bsp: League of Legends oder BattleForge auch in anderen Games.
Ich habe Windows 7 nun seit ca. einer halben Woche.
Vorher hatte ich ein Windows XP Rechner,bei dem ich diese Probleme nicht hatte.

Zudem benutze ich Wlan und habe keine anderen Möglichkeiten hier.


Wlan stick FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 ( Im Geräte Manager zeigt er mir unter Netzwerkadapter auch "Intel(R) 82579V Gigabit Network Connection" an,weiß aber damit nichts anzufangen.)
Den Treiber für Windows 7 habe ich bereits geladen und auch installiert.

Internetanbieter ist Unitymedia
Router D-Link.

Er zeigt mir eigentlich die ganze Zeit eine gute Verbindung an.(Bei dem Fritz wlan Programm.)

Ich habe Windows 7 komplett neu und hatte vorher nie was damit zu tun,daher habe ich wirklich 0 Ahnung wo und wie ich was dort finde.

Bei Win XP konnte ich auch über Windows das Internet aufbauen lassen,weiß aber z.B. nicht wie es hier geht.(Beispiel)
Daher bitte ich bei Antworten mir die Sachen zu beschreiben wie ich wohin komme,denn sonst kann ich nichts machen. :)

Hoffe auf eine Antwort.=)

mfg
Jonas
 
  • #2
Nun Unitymedia kenne ich gut und auch den Router den du hast. Tipp schmeiß den Router weg. Aber um schnell Abhilfe zu schaffen, aktualisiere die Firmware des Routers. Ist der Ping auch über LAN so?

Gruß Rossy
 
  • #3
Wie gesagt ich habe nicht die Möglichkeit via Kabel zu verbinden. :)
Wie aktualisiere ich überhaupt die Firmware davon?

mfg
 
Thema:

Hoher Ping seit Win 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben