Holz Case

  • #1
C

Case Modder

Guest
Hallo

Ich will mir ein Holz Case bauen,eher gesagt hab schon angefangen.

Jetzt wäre es wichtig zu wissen:

Wie viele Lüfter benötige ich um die Temperaturen im stabilen Bereich zu halten. ?

Boden,Deckel,Seiten,Rückwand,Front sind schon fertig.

Brauche ich unbedingt einen Radiator ? oder sonstiges ??

Bin noch Anfänger................

Danke für eure Bemühungen im vorraus....................


verschoben aus Sonstiges Rund um den PC
 
  • #2
Radiator für was? Willst Du eine Wakü einbauen?

Lüfter würde ich vorne unten einen 120er einplanen und hinten (höhe CPU) ebenfalls einen 120er. Du könntest auch im Deckel einen einsetzen, da würde die Wärme von NT besser abgeführt werden.

Du musst es halt testen, aber 2 oder 3 Lüfter langen sicher zu. Wenn Du mehr Tipps brauchst, geh mal auf die richtigen Modderseiten, da findest Du sicher mehr Infos.

ToM
 
  • #3
Hii zurück
Thema kann geschlossen werden ....
danke für eure Hilfe!!!!
 
Thema:

Holz Case

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben