Holz Case

Dieses Thema Holz Case im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Case Modder, 13. Jan. 2005.

Thema: Holz Case Hallo Ich will mir ein Holz Case bauen,eher gesagt hab schon angefangen. Jetzt wäre es wichtig zu wissen: Wie...

  1. Hallo

    Ich will mir ein Holz Case bauen,eher gesagt hab schon angefangen.

    Jetzt wäre es wichtig zu wissen:

    Wie viele Lüfter benötige ich um die Temperaturen im stabilen Bereich zu halten. ?

    Boden,Deckel,Seiten,Rückwand,Front sind schon fertig.

    Brauche ich unbedingt einen Radiator ? oder sonstiges ??

    Bin noch Anfänger................

    Danke für eure Bemühungen im vorraus....................


    verschoben aus Sonstiges Rund um den PC
     
  2. Radiator für was? Willst Du eine Wakü einbauen?

    Lüfter würde ich vorne unten einen 120er einplanen und hinten (höhe CPU) ebenfalls einen 120er. Du könntest auch im Deckel einen einsetzen, da würde die Wärme von NT besser abgeführt werden.

    Du musst es halt testen, aber 2 oder 3 Lüfter langen sicher zu. Wenn Du mehr Tipps brauchst, geh mal auf die richtigen Modderseiten, da findest Du sicher mehr Infos.

    ToM
     
  3. Hii zurück
    Thema kann geschlossen werden ....
    danke für eure Hilfe!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Holz Case - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Case(Gehäuse) Windows XP Forum 9. Nov. 2010
Neues Mainboard / Case Windows XP Forum 6. Dez. 2008
HD Case Windows XP Forum 28. Apr. 2008
Pentium D - Welches Case? Windows XP Forum 23. Aug. 2006
"Casemodder" gesucht Windows XP Forum 2. Aug. 2006