Home Edition nach SP2 (eine traurige Geschichte)

Dieses Thema Home Edition nach SP2 (eine traurige Geschichte) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dr. Death dent, 16. Okt. 2004.

Thema: Home Edition nach SP2 (eine traurige Geschichte) Hi, Mein Wohnungskollege hat auf seinem WinXP Home Ed. PC SP2 raufgeklatscht und seit dem kann er weder von unserem...

  1. Hi,
    Mein Wohnungskollege hat auf seinem WinXP Home Ed. PC SP2 raufgeklatscht und seit dem kann er weder von unserem WinXP Prof Proxy gepingt, gefunden usw werden noch kann er auf die dort freigegebenen Ordner zugreifen. Der Winxp Home Ed. PC kann zwar ins internet, sprich er kommt zum Proxy, aber nur über mozilla nicht über IE. Haben Netzwerkkarte schon neu installiert, mehrmals und leider liegt die letzte funktionierende Konfig. schon nach SP2.
    Meine Idee wäre gewesen, alles neu mit WinXP Prof, leider weigert er sich noch dagegen...
    Also hat jemand ne idee.......................
    MfG
    Dr. Death dent
     
  2. hp
    hp
    die sp2 sicherheitsfeatures richtig einstellen, dann sollte es klappen. such mal im forum, es gibt zig threads über xp sp2 und lan, auch gante artikel auf wintotal.de ... die auch mal lesen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Sorry, das ich das jetzt sage, aber schmeiß SP2 runter. Und installiere die Sp1 Updates komplett. genau so guter Schutz ist das. Nichts anderes.
     
Die Seite wird geladen...

Home Edition nach SP2 (eine traurige Geschichte) - Ähnliche Themen

Forum Datum
VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren Windows XP Forum 4. Feb. 2015
Windows 7 64bit Home Edition mit Windows 7 32bit Ultimate Schlüssel aufrüsten? Windows 7 Forum 18. Juli 2013
Microsoft Office Small Businness Edition 2003 ./. Windows 7 home premium Windows XP Forum 22. März 2011
XP Home Edition aufspielen Windows XP Forum 5. Aug. 2007
XP Home Edition mit Dual Core? Windows XP Forum 2. Apr. 2007