Home Edition nach SP2 (eine traurige Geschichte)

  • #1
D

Dr. Death dent

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
Mein Wohnungskollege hat auf seinem WinXP Home Ed. PC SP2 raufgeklatscht und seit dem kann er weder von unserem WinXP Prof Proxy gepingt, gefunden usw werden noch kann er auf die dort freigegebenen Ordner zugreifen. Der Winxp Home Ed. PC kann zwar ins internet, sprich er kommt zum Proxy, aber nur über mozilla nicht über IE. Haben Netzwerkkarte schon neu installiert, mehrmals und leider liegt die letzte funktionierende Konfig. schon nach SP2.
Meine Idee wäre gewesen, alles neu mit WinXP Prof, leider weigert er sich noch dagegen...
Also hat jemand ne idee.......................
MfG
Dr. Death dent
 
  • #2
die sp2 sicherheitsfeatures richtig einstellen, dann sollte es klappen. such mal im forum, es gibt zig threads über xp sp2 und lan, auch gante artikel auf wintotal.de ... die auch mal lesen ...

greetz

hugo
 
  • #3
Sorry, das ich das jetzt sage, aber schmeiß SP2 runter. Und installiere die Sp1 Updates komplett. genau so guter Schutz ist das. Nichts anderes.
 
Thema:

Home Edition nach SP2 (eine traurige Geschichte)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben