home-office

Dieses Thema home-office im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hombre69, 13. Dez. 2005.

Thema: home-office Habe auf meinem Rechner ein Home-Office Paket von Microsoft (Schüler und Studenten Version) durfte es 60-Tage Testen...

  1. Habe auf meinem Rechner ein Home-Office Paket von Microsoft (Schüler und Studenten Version) durfte es 60-Tage Testen (war Vorinstalliert) muß es jetzt Registrieren und Bezahlen (möchte ich nicht).
    Ich will es Deinstallieren doch es gibt nirgends einen Uninstall eintrag,
    auch nicht unter Systemsteuerung/Software.
    Wäre für einen Tip Dankbar.

                                                    :'(MfG hombre :-X
     
  2. hi,

    wenn du es nirgends findest, könntes du es einmal mit dem reg cleaner versuchen oder aber du löschst die daten halt manuell, was zwar nervig ist, aber naja...;)

    mfg
    sway dizzle