Home Pc als Proxy verwenden

Dieses Thema Home Pc als Proxy verwenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BadBoy, 26. März 2009.

Thema: Home Pc als Proxy verwenden Hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte das mein Rechner zum Proxy server wird, warum ist egal ^^......

  1. Hi leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich möchte das mein Rechner zum Proxy server wird, warum ist egal ^^...

    Es geht darum , das ich per Proxy server in einem Spiel ( was auch immer) einlogge.
    Weil ich damals probleme mit Disconnects hatte, diesen Problem besteht jetzt nicht mehr.
    Dafür aber bei nem kumpel von mir, also wie richte ich das jetzt ein das er jetzt über mich ( als proxy ) in das Spiel einloggen kann?

    Ich hoffe ihr habt das verstanden wie ich das meine!

    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt.
     
  2. http://www.janaserver.de/start.php?lang=de

    kostenfrei bei privater Nutzung, ohne Einschränkungen
     
Die Seite wird geladen...

Home Pc als Proxy verwenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016