Home Server einrichten mit 'alter' Hardware

Dieses Thema Home Server einrichten mit 'alter' Hardware im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu, 18. Feb. 2009.

Thema: Home Server einrichten mit 'alter' Hardware Hallo, ich bin am überlegen, meinen nicht mehr betriebenen Rechner als Home Server einzurichten. Da er doch schon...

  1. Hallo,
    ich bin am überlegen, meinen nicht mehr betriebenen Rechner als Home Server einzurichten.
    Da er doch schon ein paar Jahre auf'm Buckel hat, bitte ich um Infos, ob sich überhaupt noch eine
    Lösung für schmales Geld rentiert.

    Also vorhanden sind
    - Gehäuse
    - Netzteil
    - 784MB RAM PC-400 184
    - AMD Athlon 64 3200+
    - Mainboard MSI K8T Neo2 FSR
    - - VIA® K8T800 chipset
    - - VIA® VT8237 chipset
    - - Ultra DMA 66/100/133 master mode PCI EIDE controller

    Ich möchte nun 2x 500GB Festplatten verbauen, sofern der Rechner noch anspringt.

    Ist das so überhaupt rentabel?

    Danke
     
  2. gehen tut das ich habe ein eigenen Home Server die Hardware ist sogar bei mir schlechter und es läuft sehr stabil !!
     
Die Seite wird geladen...

Home Server einrichten mit 'alter' Hardware - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Vorstellung] - Microsoft Windows Home Server 2011 Windows XP Forum 7. Aug. 2011
Windows Home Server? Windows Server-Systeme 9. Mai 2011
SQL-Server auf Windows Home Server Linux & Andere 14. Jan. 2011
Homeserver Windows Server-Systeme 28. Juli 2010
Windows Home Server Sicherung mit ntbackup Windows XP Forum 19. Juli 2010