Home Server Sicherungsdienst wird nicht ausgeführt

Dieses Thema Home Server Sicherungsdienst wird nicht ausgeführt im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von sag11, 8. Nov. 2007.

Thema: Home Server Sicherungsdienst wird nicht ausgeführt Hallo Hab gestern einen Microsoft Home Server installiert, ist auch alles problemlos gegangen, aber leider starter...

  1. Hallo

    Hab gestern einen Microsoft Home Server installiert, ist auch alles problemlos gegangen, aber leider starter der Server den Sicherungsdienst nciht, dater kann auch der Connector nicht richtig installiert werden,hat dieses Problem schon mal jemand gehabt?
    Wäre für jede Hilfe Dankbar

    [br][blue]*PCDSven: Verschoben aus "Linux & Andere"*[/blue]
     
  2. Leo
    Leo
    Habe auch das Problem mit den sicherungsdienst.Seit der meldung Sind meine daten auf dem Home Server alle leer.:-(

    Übrigends man kann home sever auch ohne connecter benutzen.
    einfach in der home server konsole Benutzerkonto (BN:perter/PW:stern) erstellen.
    Und beim rechner der auf den server zugreifen soll, BenutzerKonto erstellen mit den selben zugangsdaten (BN:perter/PW:stern) wie auf den Home server konsole.
    Und schon meldet sich der pc beim anmelden des benutzers, automatisch beim Server an.

    Wenn alles nicht klappt versuche ich irgendwei die daten mit r-Studio zu retten oder so.

    Hatt jemand ein tipp oder so?
     
Die Seite wird geladen...

Home Server Sicherungsdienst wird nicht ausgeführt - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Vorstellung] - Microsoft Windows Home Server 2011 Windows XP Forum 7. Aug. 2011
Windows Home Server? Windows Server-Systeme 9. Mai 2011
SQL-Server auf Windows Home Server Linux & Andere 14. Jan. 2011
Homeserver Windows Server-Systeme 28. Juli 2010
Windows Home Server Sicherung mit ntbackup Windows XP Forum 19. Juli 2010