Home Server Sicherungsdienst wird nicht ausgeführt

  • #1
S

sag11

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab gestern einen Microsoft Home Server installiert, ist auch alles problemlos gegangen, aber leider starter der Server den Sicherungsdienst nciht, dater kann auch der Connector nicht richtig installiert werden,hat dieses Problem schon mal jemand gehabt?
Wäre für jede Hilfe Dankbar

[br][blue]*PCDSven: Verschoben aus "Linux & Andere"*[/blue]
 
  • #2
Habe auch das Problem mit den sicherungsdienst.Seit der meldung Sind meine daten auf dem Home Server alle leer.:-(

Übrigends man kann home sever auch ohne connecter benutzen.
einfach in der home server konsole Benutzerkonto (BN:perter/PW:stern) erstellen.
Und beim rechner der auf den server zugreifen soll, BenutzerKonto erstellen mit den selben zugangsdaten (BN:perter/PW:stern) wie auf den Home server konsole.
Und schon meldet sich der pc beim anmelden des benutzers, automatisch beim Server an.

Wenn alles nicht klappt versuche ich irgendwei die daten mit r-Studio zu retten oder so.

Hatt jemand ein tipp oder so?
 
Thema:

Home Server Sicherungsdienst wird nicht ausgeführt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben