Homelaufwerk - Falsch verbunden -

  • #1
S

Simoo

Guest
Das Home Laufwerk bei einem User im Active directory ist bsp. \\Produktion\Home\Mustermann. Beim Einloggen bekommt der User nicht die Unterverzeichnusse von Mustermann sondern alle Unterordner von Home, sprich alle User wo er nicht mal auf seins zgreifen kann ..

Weiss jemand wie sich das beheben lässt.

Danke ..
 
  • #2
Möglicherweise stimmen seine Zugriffsrechte nicht... (schau doch mal das Anmeldescript durch ob da was net stimmt)
 
  • #3
Wer am gestrigen Morgen auf twitter wollte hat sich sicher gewundert, wo er gelandet ist. Es war die Seite der "Iranian Cyber Army".
Die Betreiber von twitter erklärten, das die Hacker es geschafft haben, die DNS der Seite zu ändern.
Wie die Hacker das ändern der DNS bewerkstelligt haben bleibt leider unbekannt, es wird aber spekuliert, das der Administrator des Dienstes Angriff eines Phising-Angriffs wurde.
Diverse Sicherheitsdienstleister berichteten , das in letzter Zeit solche Angriffe immer häufiger werden.
 
  • #4
Ja so kann das gehn...

Aber da stellt sich bei mir immer die Frage, haben die Leute nix anderes zutun?
 
Thema:

Homelaufwerk - Falsch verbunden -

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben