Homepage aktualisieren. Mit welcher Sprache?

  • #1
B

Boom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin Webmaster einer kleinen Vereinshomepage. Diese würde ich gerne aktualisieren. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, mit welcher Sprache ich dass am besten umsetzte. Die bisherige Page ist komplett html. Allerdings sind die möglichkeiten dort doch sehr beschränkt.
Was ist denn da momentan akutell, und wo kann ich dass am besten und einfachsten online erlernen?
Die Page hat bisher keine Datenbanken oder ähnliches, allerdings würde mich eine art Community reizen, bei der man sich anmelden, und selbst bilder oder texte online stellen kann. Wie wäre denn soetwas umzusetzen?

Ich weiß, dass die beschreibung nur sehr wage ist, aber vielleicht könnt ihr mit ja weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal

Boom
 
Thema:

Homepage aktualisieren. Mit welcher Sprache?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben