Homepage angelegt, aber wie bearbeiten???

Dieses Thema Homepage angelegt, aber wie bearbeiten??? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von AZC147, 2. Aug. 2003.

Thema: Homepage angelegt, aber wie bearbeiten??? Hi Leute ich habe mir die Tage eine HP bei GMX angelegt, ging alles schön und gut. Aber wie kann ich die denn jetzt...

  1. Hi Leute ich habe mir die Tage eine HP bei GMX angelegt, ging alles schön und gut. Aber wie kann ich die denn jetzt auch bearbeiten????
    Kann mir da vielleicht einer von euch helfen???

    Danke schon mal im voraus!!!
     
  2. welches?Den TotalCommander?
     
  3. Jepp
    Total Commander, Shareware.
    Dat is ja voll kompliziert
     
  4. Button FTP verbinden -> Neue Verbindung,dort unter Titel irgendeinen Namen,z.B. meine Homepage eingeben. Unter Servername/Port den GMX-Server,unter Benutzername Deinen mit GMX vereinbarten Benutzernamen/-kennung.Passwort kannst Du freilassen,aus Sicherheitsgründen.Wird dann bei jedem Verbindungsaufbau abgefragt.

     
  5. dankeschön geht soweit

    wie kann ich dann eine ausgewählte datei auf die HP speichern?
     
  6. Bau mit dem TotalCommander die Verbindung auf.Dann erscheint in einem Fenster der Inhalt Deiner Homepage.Möchtest Du eine Datei von Deiner Festplatte dort hochladen,suche sie im zweiten Fenster und schiebe sie mit der Maus einfach in das andere Fenster rüber.
     
Die Seite wird geladen...

Homepage angelegt, aber wie bearbeiten??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Freenet stellt Gratis-Homepage-Dienst ein Windows 7 Forum 28. Feb. 2010
Backup meiner Homepage Windows XP Forum 5. Juli 2013
Zur Gestaltung der Acronis-Homepage Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. März 2013
Re: programm zum gestalten einer homepage, winxp pro sp3 Windows XP Forum 2. Nov. 2012