Homepage angelegt, aber wie bearbeiten???

  • #1
A

AZC147

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Monsheim
Hi Leute ich habe mir die Tage eine HP bei GMX angelegt, ging alles schön und gut. Aber wie kann ich die denn jetzt auch bearbeiten????
Kann mir da vielleicht einer von euch helfen???

Danke schon mal im voraus!!!
 
  • #4
  • #5
Jepp
Total Commander, Shareware.
Dat is ja voll kompliziert
 
  • #6
Button FTP verbinden -> Neue Verbindung,dort unter Titel irgendeinen Namen,z.B. meine Homepage eingeben. Unter Servername/Port den GMX-Server,unter Benutzername Deinen mit GMX vereinbarten Benutzernamen/-kennung.Passwort kannst Du freilassen,aus Sicherheitsgründen.Wird dann bei jedem Verbindungsaufbau abgefragt.

FTP-Server: ftp://IhrName.gmxhome.de ( IhrName ist die von Ihnen registrierte Sub-Domain)

Benutzername: Als Benutzername verwenden Sie den Wert, den Sie in Ihrem
GMX Account unter Optionen --> GMXhome --> Konfiguration --> FTP Login sehen.

Passwort: Das Passwort für den FTP-Zugang ist das Passwort, welches unter
GMXhome eingerichtet wurde.
 
  • #7
dankeschön geht soweit

wie kann ich dann eine ausgewählte datei auf die HP speichern?
 
  • #8
Bau mit dem TotalCommander die Verbindung auf.Dann erscheint in einem Fenster der Inhalt Deiner Homepage.Möchtest Du eine Datei von Deiner Festplatte dort hochladen,suche sie im zweiten Fenster und schiebe sie mit der Maus einfach in das andere Fenster rüber.
 
Thema:

Homepage angelegt, aber wie bearbeiten???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben