Homepage auf FTP?!?

Dieses Thema Homepage auf FTP?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fif86, 17. Apr. 2008.

Thema: Homepage auf FTP?!? Hi Leute, vielleicht wisst ihr was, ich komm auf alle Fälle nicht weiter. Also: Ich habe auf meinem Rechner einen...

  1. Hi Leute,

    vielleicht wisst ihr was, ich komm auf alle Fälle nicht weiter.
    Also: Ich habe auf meinem Rechner einen FTP laufen mit einer DNS Adresse (ftp://beispiel.dyndns.org)
    So. Bei www.nic.de.vu habe ich eine Domain, die als Ziel URL eine .htm Datei auf meinem FTP hat.
    Diese .htm soll die Heimadresse meiner Homepage sein.

    Aber: Bei nic.de.vu wird die Datei auf meinem FTP als ZielURL nicht anerkannt. Warum?

    Hört sich bisschen kompliziert an, aber ich will diese HP auch nur am laufen haben, wenn ich online bin. Mein FTP stellt dann praktisch den webspace dar.

    So, danke schonmal für's lesen ;)
     
  2. Für Webseiten braucht Du einen Websever und keinen FTP-Server.
     
Die Seite wird geladen...

Homepage auf FTP?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Freenet stellt Gratis-Homepage-Dienst ein Windows 7 Forum 28. Feb. 2010
Backup meiner Homepage Windows XP Forum 5. Juli 2013
Zur Gestaltung der Acronis-Homepage Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. März 2013
Re: programm zum gestalten einer homepage, winxp pro sp3 Windows XP Forum 2. Nov. 2012