Homepage auf FTP?!?

  • #1
F

Fif86

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

vielleicht wisst ihr was, ich komm auf alle Fälle nicht weiter.
Also: Ich habe auf meinem Rechner einen FTP laufen mit einer DNS Adresse (ftp://beispiel.dyndns.org)
So. Bei www.nic.de.vu habe ich eine Domain, die als Ziel URL eine .htm Datei auf meinem FTP hat.
Diese .htm soll die Heimadresse meiner Homepage sein.

Aber: Bei nic.de.vu wird die Datei auf meinem FTP als ZielURL nicht anerkannt. Warum?

Hört sich bisschen kompliziert an, aber ich will diese HP auch nur am laufen haben, wenn ich online bin. Mein FTP stellt dann praktisch den webspace dar.

So, danke schonmal für's lesen ;)
 
  • #2
Für Webseiten braucht Du einen Websever und keinen FTP-Server.
 
Thema:

Homepage auf FTP?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben