Homepage bauen

  • #1
S

Splashkid

Guest
Moin,

ich wüsste mal gerne wie ich am schnellste, einfachsten und proessionelsten mir eine Homepage erstellen kann. Am besten ohne das ich eine fertige Homepage bei euch kaufen muss? :)

Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
  • #2
Die verschiedenen Homepage von mir z.b. unter Link wurden alle mit dem Microsoft Expression erstellt.



Wichtig ist noch ein gutes Graphikprogramm, den die Bilder bearbeiten braucht beim Erstellen einer Homepage am meisten Zeit. Ein günstiges Programm habe ich mit Adobe Photoshop 3.0, es gibt aber schon neuere Versionen.

N.b. es gibt selbstverständlich bessere aber teurere Programm als das MS Expression, der Vorteil vom MS Programm ist das Du keine HTML Sprache beherschen musst und das Du gleich siehst wie die Homepage aufgebaut ist.

Walter

;)
 
Thema:

Homepage bauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben