Homepage bei Strato und Spam

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Mal ein Punkt zum Nachdenken:

Ich hatte über etwa 3 Jahre eine HP im Netz, geordert von Strato.
Genausolang bekam ich über diese Webmaster-mail Spam der untersten Art, was sich besonders in den letzten 3 - 4 Monaten so sehr steigerte, daß ich aufgab.
Vor etwa 2 Monaten kündigte ich die Homepage bei Strato fristgerecht zum Ablauf Ende Oktober.

Und jetzt das Wunder:
Ca. 2 Wochen nach meiner Kündigung, also vor etwa 6 Wochen, hörte diese Spam schlagartig auf, obwohl HP und Webmaster-mail noch bis nächste Woche online sind.

Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob das ein Zufall ist ::)
 
  • #2
Nein. Das ist logisch. Vor allem, wenn die Mail-Addi im Klartext im Code stand.
 
  • #3
Ich glaub, du hast von meiner Mitteilung nur die ersten Zeilen gelesen... 8)
 
  • #4
In den ersten Zeilen hast du dich aber nicht gefragt. ::)

Edit: Ach jetzt... klicker... was ich allerdings nicht verstehe, ist: geordert von Strato. (was natürlich jetzt nix mit der Problematik zu tun hat)
 
  • #5
Soll heißen bei Strato bestellt und bezahlt.
Ich bin auch manchmal aber so was von zerstreut ::) ;D
 
Thema:

Homepage bei Strato und Spam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben