Homepage bei Strato und Spam

Dieses Thema Homepage bei Strato und Spam im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von KeinProfi, 23. Okt. 2004.

Thema: Homepage bei Strato und Spam Mal ein Punkt zum Nachdenken: Ich hatte über etwa 3 Jahre eine HP im Netz, geordert von Strato. Genausolang bekam...

  1. Mal ein Punkt zum Nachdenken:

    Ich hatte über etwa 3 Jahre eine HP im Netz, geordert von Strato.
    Genausolang bekam ich über diese Webmaster-mail Spam der untersten Art, was sich besonders in den letzten 3 - 4 Monaten so sehr steigerte, daß ich aufgab.
    Vor etwa 2 Monaten kündigte ich die Homepage bei Strato fristgerecht zum Ablauf Ende Oktober.

    Und jetzt das Wunder:
    Ca. 2 Wochen nach meiner Kündigung, also vor etwa 6 Wochen, hörte diese Spam schlagartig auf, obwohl HP und Webmaster-mail noch bis nächste Woche online sind.

    Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob das ein Zufall ist ::)
     
  2. Nein. Das ist logisch. Vor allem, wenn die Mail-Addi im Klartext im Code stand.
     
  3. Ich glaub, du hast von meiner Mitteilung nur die ersten Zeilen gelesen... 8)
     
  4. In den ersten Zeilen hast du dich aber nicht gefragt. ::)

    Edit: Ach jetzt... klicker... was ich allerdings nicht verstehe, ist: geordert von Strato. (was natürlich jetzt nix mit der Problematik zu tun hat)
     
  5. Soll heißen bei Strato bestellt und bezahlt.
    Ich bin auch manchmal aber so was von zerstreut ::) ;D
     
Die Seite wird geladen...

Homepage bei Strato und Spam - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Freenet stellt Gratis-Homepage-Dienst ein Windows 7 Forum 28. Feb. 2010
Backup meiner Homepage Windows XP Forum 5. Juli 2013
Zur Gestaltung der Acronis-Homepage Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. März 2013
Re: programm zum gestalten einer homepage, winxp pro sp3 Windows XP Forum 2. Nov. 2012