Homepage erstellen mit MS-Publisher u. Verlinken v. Bildern

Dieses Thema Homepage erstellen mit MS-Publisher u. Verlinken v. Bildern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marcMG, 4. März 2005.

Thema: Homepage erstellen mit MS-Publisher u. Verlinken v. Bildern Hallo zusammen, ich bastle gerade an meiner Homepage und möchte gerne bilder einbinden, die ich wiederum mit...

  1. Hallo zusammen,

    ich bastle gerade an meiner Homepage und möchte gerne bilder einbinden, die ich wiederum mit anderen Seiten verlinken möchte. Konkret: Ein Bild, auf dem mehrere Personen abgebildet sind, soll durch Klick auf die jeweilgen Gesichter eine neue Seite mit dem Profil der jew. Person anzeigen.

    Wie kann ich das realisieren?

    Danke im Voraus


    [blue]Veschoben aus dem MS Office Board[/blue]
     
  2. Um innerhalb einer Grafik mehrere, maussensitive Links zu setzen, musst du eine Image-Map erstellen - ob Publisher das hinbekommt, keine Ahnung.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Homepage erstellen mit MS-Publisher u. Verlinken v. Bildern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software Erstellen und Verwalten einer Homepage Windows XP Forum 24. Feb. 2009
Homepage erstellen mit Homepagefix? Windows XP Forum 25. Nov. 2008
Homepage erstellen...Fragen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. Aug. 2007
Suche Programm zum Homepage erstellen. Windows XP Forum 16. März 2007
Erstellen einer Bewerbungs-Homepage Windows XP Forum 25. Juli 2006