Homepage Erstellung / Gestalltung

  • #1
K

Kekskrümel

Guest
Hallo.
Bin über google zufällig auf diese Seite hier gestoßen und hätte da mal eine Frage bzw. mehrere  :D

Die Band Revolverheld gibt es jetzt schon seid einiger Zeit und wir haben uns entschlossen, eine Fanpage für die Leuts zu gestalten.

Es hat sich schon ein FC-Team gebildet und wir haben auch schon lauter Material / Bildererlaubnisse und sonstiges von der Band erhalten.

Wir hatten auch schon jemanden für die Gestaltung / Design ectl was alles zu einer Hp gehört, gefunden.
Nur leider ist dieser jemand abgesprungen oder besser : seine ganze Festplatte ist nun kaputt und alles ist weg ;'(

Da wir die Seite aber so schnell wie möglich online haben wollten, wollte ich mich mal erkundigen, ob sich hier evtl jemand dazu bereit erklärt, für uns die Hp zu erstellen oder uns zu unterstützen?
Leider haben wir in diesem Bereich noch keinen neuen gefunden, der in irgend einer Art Wissen hat.

Wäre nett, wenn sich irgendwie dazu bereit erklärt, wenn nicht -> Fragen kosete ja nüscht :p

Danke schonmal in vorraus.
Wenn Interesse / Fragen bestehen
-> [email protected] <-

Bis dann -Kekskrümel-

Ich hoffe ich habe das hier irgendwie richtige einsortiert ;-)
 
  • #2
Leider falsch einsortiert :D

Macht aber nix, wird sicher verschoben.

Davon mal ganz abgesehen wirst du hier Hilfe bekommen wenn du Sie brauchst. Musst uns nur konkret dein Problem Schilder und dann schauen wir was wir tun können. Ein Projekt komplett zu übernehmen wird unentgeltlich hier wohl niemand tun. Die meisten hier sind selbst Privat genug mit eigenen Projekten ausgelastet.
 
  • #3
hallo Rene  :)

erstmal vielen Dank, dass überhaupt wer geanwortet hat.
Verschoben wurden ist das Thema ja schon, sorry nochmal ;)

Mh mit Hp´s Erstellung / Gestalten hat leider von uns wie gesagt, keiner wirklich was am Hut  :'(
Ich würde mich ja evtl auch ran setzen aber wer weiß wie lange das dauert  :-\
Und wir bräuchten die Hp ja so schnell wie möglich online.

Bei uns stellen sich dann fragen wie zB -> Webspace? , Wie bring ich alles so wie ich das will auf die HP....arg, oder ?

Mh...hab in anderen Foren gelesen, dass das welche für nen Banner ect oder so manchmal machen?...

Und wenn sowas nicht unentgeltlich ist, was würde das im Dreh so kosten ? :-[

Deswegen kam ja auch die Anfrage ob jemand und evtl / helfen / unterstützen würde.....aber kann mir schon denken, dass jeder mit seinem Projekt jede Menge zu tun hat ...;-)

Und wie gesagt, Fragen kosetet ja nüscht  ;D
 
Thema:

Homepage Erstellung / Gestalltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben