Homepage in Pop-Up Fenster

  • #1
L

lohokla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
hallo

Wie erstelle ich so ein pop-up-fenster,ohne die Browser-Buttons (vor,zurück,abbrechen etc.)
In dem Fenster soll dann die homepage sein.

wisst ihr was ich meine??


thx
 
  • #3
hallo

schau mal auf meine homepage da hab ich in der katigorie Javascripte unter Fenster ein Werbefenster das könnte das sein was du suchst, kannst das script nach deinem belieben ändern

www.cyberneo.gmxhome.de
 
  • #4
vielen dank

das war genau das was ich gesucht habe :D
 
  • #5
war das danke an mich gerichtet? ;D ;D ???

gruss
 
  • #6
......an beide ;)
 
  • #7
Hallo Community,

ich wollte mir letzten einen Film über den MediaPlayer von Windows anschauen nur egal bei welcher DVD, kommt bei mir eine fehlermeldung: "Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problemes beim digitaler Kopierschutz zwischen DVD-Laufwerk, Decoder und Grafikkarte nicht wiedergeben. Versuchen Sie, eine aktualisierten Grafikkartentreiber zu installieren."

Meine Graka ist derzeit aktuell und ich kann mit der Fehlermeldung nicht viel anfangen. Ich hätte schon nachgegooglet, aber konnte nicht viel finden, da bei mir keine weiteren Codecx, oder auch Decoder installiert sind.

Ich verwende den WinMP nur für Musik und den VLC für Filme, aber da bei mir derzeit kein VLC installiert ist musste ich auf den Win MP zurückgreifen.
Und falls das Problem eventuell an einem Video-Bearbeitungsprogramm liegen könnte, hab ich noch Windows Movie Maker und Sony Vegas installiert.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil auch aus meiner Familie viele Filme angeschaut werden und sich im VLC nicht auskennen nur im Win MP.

Lg Dani

PS: Bild wurde nachträglich mit eingefügt
Infos zum Bild: "F: DVD-Laufwerk" "H: I: J: M: sind alle Versteckt und gehören zum CardReader" "L: Virtuelles Laufwerk"
 

Anhänge

  • problems.jpg
    problems.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 5
  • #8
Was sind das für DVDs ? Spielfilme oder private auf DVD gebrannte Filme.
Einen Kopierschutz gibt es nur bei Kauf-DVDs (Pressung) Auf selbstgebrannten DVDs
gibt es keinen Kopierschutz ! Windows 7 spielt DVDs auch ohne zusätzliche Codecs ab.
 
  • #9
Hi,
das sind alles orginal DVD's wie Twilight oder Avatar... !
Meine gebrannten DvD's hab ich immer nur über einen DVD-Player übern TV laufen lassen.

lg Dani
 
  • #10
Du kannst mal folgendes versuchen:
Im Gerätemanger mal das DVD Laufwerk deinstallieren und dann Rechner neu starten.
Das DVD Laufwerk wird dann neu installiert.

Ansonsten mal mit dem MediaCenter testen.
 
  • #11
Mediamann schrieb:
Was sind das für DVDs ? Spielfilme oder private auf DVD gebrannte Filme.
Einen Kopierschutz gibt es nur bei Kauf-DVDs (Pressung) Auf selbstgebrannten DVDs
gibt es keinen Kopierschutz ! Windows 7 spielt DVDs auch ohne zusätzliche Codecs ab.
Das weiß ich ja, da ich selber nicht weiß wie man einen eigenen Kopierschutz auf eigene DVDs macht, und es auch nicht gebrauchen kann.


Habe ich soeben ausprobiert, aber hat nix geholfen.
Ich denke das mein Virtuelles Laufwerk ein Problem verursacht, obwohl es noch nie Probleme verusacht hat. Ich werde mal aus Test-Gründen mein Virtuelles Laufwerk deinstaliieren und es dann mal probieren.

lg Dani
 
  • #12
Wenn es ein virtuelles Laufwerk (Clone DVD) ist, kann es zu Problemen kommen.

Einen Kopierschutz kannst du auf selbstgebrannte DVDs nicht machen. Das geht nur im Presswerk !
(wie z.B. Kauf DVDs)
 
  • #13
Unter Windows wirst Du Original DVD´s die mit einem Kopierschutz versehen sind, nicht zum laufen bekommen.
Da ist es egal ob Du den Mediaplayer, VLC oder sonstwas nimmst.
Erst mit einem kleinen Zusatzprogramm, dessen benutzung aber in Deutschland verboten ist, bekommst Du die DVD zum laufen.
 
  • #14
Das stimmt natürlich !!! Er benutzt ja ein virtuelles Laufwerk.
 
  • #15
oh man, ich verwende meine orginalen dvds zum abspielen über ein dvd-laufwerk und nicht üner das virtuelle, und mein virtuelle laufwerk hat noch nie probleme verursacht. Mittlerweile muss ich noch ausprobieren ob ich jetzt orginale DVD-Filme zum abspielen bekomme, da ich gerade keine zur hand habe.

lg dani

PS: Totz deinstallierten Virtuellem Laufwerk immer nocht gleiche fehlermeldung
 
  • #16
Problem wurde gelöst!! Da mein PC immer wieder Stress geschoben hat, musste ich in reinstallen.
lg Dani
 
Thema:

Homepage in Pop-Up Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben