Homepage in Pop-Up Fenster

Dieses Thema Homepage in Pop-Up Fenster im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von lohokla, 2. Okt. 2002.

Thema: Homepage in Pop-Up Fenster hallo Wie erstelle ich so ein pop-up-fenster,ohne die Browser-Buttons (vor,zurück,abbrechen etc.) In dem Fenster...

  1. hallo

    Wie erstelle ich so ein pop-up-fenster,ohne die Browser-Buttons (vor,zurück,abbrechen etc.)
    In dem Fenster soll dann die homepage sein.

    wisst ihr was ich meine??


    thx
     
  2. Anhänge:

  3. hallo

    schau mal auf meine homepage da hab ich in der katigorie Javascripte unter Fenster ein Werbefenster das könnte das sein was du suchst, kannst das script nach deinem belieben ändern

    www.cyberneo.gmxhome.de
     
  4. vielen dank

    das war genau das was ich gesucht habe :D
     
  5. war das danke an mich gerichtet? ;D ;D ???

    gruss
     
  6. ......an beide ;)
     
  7. Hallo Community,

    ich wollte mir letzten einen Film über den MediaPlayer von Windows anschauen nur egal bei welcher DVD, kommt bei mir eine fehlermeldung: "Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problemes beim digitaler Kopierschutz zwischen DVD-Laufwerk, Decoder und Grafikkarte nicht wiedergeben. Versuchen Sie, eine aktualisierten Grafikkartentreiber zu installieren."

    Meine Graka ist derzeit aktuell und ich kann mit der Fehlermeldung nicht viel anfangen. Ich hätte schon nachgegooglet, aber konnte nicht viel finden, da bei mir keine weiteren Codecx, oder auch Decoder installiert sind.

    Ich verwende den WinMP nur für Musik und den VLC für Filme, aber da bei mir derzeit kein VLC installiert ist musste ich auf den Win MP zurückgreifen.
    Und falls das Problem eventuell an einem Video-Bearbeitungsprogramm liegen könnte, hab ich noch Windows Movie Maker und Sony Vegas installiert.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil auch aus meiner Familie viele Filme angeschaut werden und sich im VLC nicht auskennen nur im Win MP.

    Lg Dani

    PS: Bild wurde nachträglich mit eingefügt
    Infos zum Bild: "F: DVD-Laufwerk" "H: I: J: M: sind alle Versteckt und gehören zum CardReader" "L: Virtuelles Laufwerk"
     

    Anhänge:

  8. Was sind das für DVDs ? Spielfilme oder private auf DVD gebrannte Filme.
    Einen Kopierschutz gibt es nur bei Kauf-DVDs (Pressung) Auf selbstgebrannten DVDs
    gibt es keinen Kopierschutz ! Windows 7 spielt DVDs auch ohne zusätzliche Codecs ab.
     
  9. Hi,
    das sind alles orginal DVD's wie Twilight oder Avatar... !
    Meine gebrannten DvD's hab ich immer nur über einen DVD-Player übern TV laufen lassen.

    lg Dani
     
  10. Du kannst mal folgendes versuchen:
    Im Gerätemanger mal das DVD Laufwerk deinstallieren und dann Rechner neu starten.
    Das DVD Laufwerk wird dann neu installiert.

    Ansonsten mal mit dem MediaCenter testen.
     
Die Seite wird geladen...

Homepage in Pop-Up Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Freenet stellt Gratis-Homepage-Dienst ein Windows 7 Forum 28. Feb. 2010
Backup meiner Homepage Windows XP Forum 5. Juli 2013
Zur Gestaltung der Acronis-Homepage Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. März 2013
Re: programm zum gestalten einer homepage, winxp pro sp3 Windows XP Forum 2. Nov. 2012