Homepage mit mehrern Personen bearbeiten

  • #1
S

schmacko

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit, bestimmte seiten durch mehrere personen bearbeiten zu lassen? speziell geht es mir um so ne art terminkalender (ganz einfach, nichts wildes) nur ne seite mit tabelle, in die termine eingetragen werden können. will so 2 - 3 leuten die möglichkeit geben eintragungen zu machen. dann müsste ich mich nicht um alles kümmern.es muss doch sowas schon geben, oder nicht? hab schon rumgegoogelt, aber nix gefunden.

homepage wurde mit frontpage erstellt
provider ist 1und1

danke für eure antworten

schmacko
 
  • #2
  • #3
Klar gibts das. Nennt sich Groupware und basiert in der Regel auf php mit mySQL.
Wenns wirklich nur um einen Kalender geht, würde ich mir z.B. ansehen.

Eddie
 
  • #4
vielen dank für eure antworten, sind einige nette sachen dabei :)

kann man denn sonst irgendwie einem ausgewählten kreis von usern die möglichkeit zum editieren geben? will denen natürlich nicht das ftp zugangspasswort geben. am liebsten wär mir ne abfrage box, name kennwort und dann können sie die bestehenden seiten verändern / aktualisieren

hoffe ihr versteht was ich meine ???

schmacko
 
  • #5
Wenn klar ist, was Du überhaupt willst, kann man evtl. helfen ;)
Such mal nach Content Management Systemen oder schau Dir phpNuke an.

Eddie
 
Thema:

Homepage mit mehrern Personen bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben