Homepage soll immer aktuell beim Besucher angezeigt werden

  • #1
Ich möchte, dass ein Besucher der Webseite immer die aktuellste Version dieser angezeigt bekommt. Soll heißen momentan ist es so, dass wenn ich die Webseite editiere und wieder hochlade, bekomme ich lediglich die alte Version angezeigt, da die aus dem Cache genommen wird. Es sollte aber IMMER Homepage erneut neu geladen werden und dass automatisch!

Es dankt
der Spender
 
  • #2
  • #3
Hab hier noch nen anderen Thread mit einer anderen Meinung uas einem anderen Forum


Abend!

dafür kannst du einige mittel in die meta tags reinschreiben.

<meta http-equiv=cache-control content=no-cache>
<meta http-equiv=pragma content=no-cache>
<meta http-equiv=expires content=Mon, 31 Mar 2008
02:43:16 GMT>

Auch die Meta-Tags werden nicht neugeladen, und Pseudo-Tags wie expires kommen aus dem Reich der Mühten! ;-)


Ja selfhtml davon habe ich gehört ;)
Werde versuchen es auszuprobieren!

Es dankt
der Spender
 
Thema:

Homepage soll immer aktuell beim Besucher angezeigt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben