Homepage über digitale Fotografie

  • #1
B

Bandchef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi!

Gibts irgendwo im Netz eine gutes Online Magazin mit Forum und neuesten Tests von Digitalkameras? Wenn ja gebt mir bitte die Domains!!

ciao Bandchef
 
  • #2
bei mit den Suchbegriffen digitalfoto forum test bekommst Du eine größere Auswahl.
 
  • #3
Hallo :)

bin seid 2 Tagen auf dem RC 7100 und stelle fest, dass meine Musiksammlung zwar da ist ( immerhin :D ) aber alle Cover die unter Vista perfekt aussahen jetzt entweder weg oder Doppelt da sind.

Im Anhang mal n paar Screens einer mit Vista (Unten) wo die Bilde rnormal sind und einer mit Windows 7(Oben). Ihr erkennt schon den richtigen. Habe leider keine möglichkeit die Bilder richtig zu benennen bitte bringt mich nciht um :oops: :oops: :oops: :)
 
  • #4
Ich würde vorschlagen: Öffne mal ein Album mit dem WMP und dann bearbeite die Tags und gib einen Pfad zu einem der Cover und die restlichen löschst du aus dem Ordner raus. Dann machst du iwo ein häckchen von wegen "Auf alle anwenden" und dann müsste es gehen!
Hab leider iTunes und mag WMP garnicht :/ und deshalb kann ich nicht allzuviel Infos geben ;)
 
Thema:

Homepage über digitale Fotografie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben