Homepage unter linux gebaut frage zu css unter windows

Dieses Thema Homepage unter linux gebaut frage zu css unter windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pelzie, 9. Jan. 2006.

Thema: Homepage unter linux gebaut frage zu css unter windows Hallo Liebe Community, Ich habe mir eine homepage gebaut mit css. BS Linux opensuse10 Editor quanta plus Browser...

  1. Hallo Liebe Community,

    Ich habe mir eine homepage gebaut mit css.
    BS Linux opensuse10
    Editor quanta plus
    Browser Firefox, konqueror

    Leider habe ich kein windows mehr um zu testen ob das css auch so aus sieht wie ich es unter linux geschrieben habe.
    Dar her meine bitte wenn einer von euch zeit hat mal auf www.pelzerhaken-live.de gehen und mir sagen ob es mit windows im ie, firefox probleme gibt.
    wäre ich sehr dank bar.

    wenn es fehler gibt bitte screenshots
    an neustadt_1977@email.de senden

    Danke benni
     
  2. Das kommt darauf an.

    Beiispiel: Wenn du Schriftgrößen in pt genommen hast, dann ist das verschieden.
    Linux und Mac hat 72dpi und Windows 96dpi. Diie Größen fallen unterschiedlich aus.
     
Die Seite wird geladen...

Homepage unter linux gebaut frage zu css unter windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
eMail und Homepage mit gleicher Domain bei unterschiedlichen Providern? Windows XP Forum 20. Jan. 2012
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Freenet stellt Gratis-Homepage-Dienst ein Windows 7 Forum 28. Feb. 2010
Backup meiner Homepage Windows XP Forum 5. Juli 2013
Zur Gestaltung der Acronis-Homepage Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. März 2013