Homepage veröffentlichen

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Homepage über Frontpage erstellt und mir den notwendigen Webspace bei all-inkl.com besorgt. Leider bekomme ich es nicht hin die Homepage zu veröffentlichen. In Frontpage werden gar nicht die Einlogg-Daten die ich benötige abgefragt. Mache ich da was falsch ??

Frank
 
  • #2
du brauchst ein ftp-programm, welches die dateien auf den server lädt. oder kann das frontpage mittlerweile?
 
  • #3
Ja, Frontpage kann in der Version 2003 auch FTP.

Frank
 
  • #4
2003 kenne ich noch nicht. darum kann ich dazu nicht viel sagen. in der hilfe vom programm hast du schon geschaut?
 
  • #5
Ja, klar. Ich denke der Fehler liegt vielleicht an meinem Webspace oder wie mache ich das mit FTP ???
 
  • #6
Die Daten für die Verbindung bekommst du von deinem Provider. Ganz wichtig ist das bei dir Port 21 freigegeben ist sonst geht garnichts.
 
  • #7
NetHunter schrieb:
Die Daten für die Verbindung bekommst du von deinem Provider. Ganz wichtig ist das bei dir Port 21 freigegeben ist sonst geht garnichts.
Soso - FTP benötigt aber zwei Ports: 20 und 21

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Hallo,

ich hab`s hinbekommen. Frontpage kann jetzt sogar im FTP-Modus übertragen. Es lag doch an der Firewall, die hatte blockiert, obwohl eine völlig andere Fehlermeldung kam. Danke

Frank
 
  • #9
ich habe das gleiche problem mit der Frontpage. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung 505 oder 550 bei veröffentlichen.

WO IST PORT 21 oder 20 auf meinem PC.

Bitte um Hilfe

DANKEi
 
  • #10
Hallo,

hast Du eine Firewall ? Wenn ja, musst Du diese beiden Ports freigeben. Ansonsten liegt es nicht an Frontpage
 
  • #11
Man kann auch für FTP FileZila nehmen. Ist freeware.
 
  • #12
Hallo,

wenn das aber in Frontpage beinhaltet ist, macht das nicht viel Sinn, da es mit einem Knopfdruck hochgeladen werden kann.
 
  • #13
Außerdem kann Frontpage auch inkrementelle Updates durchführen, wenn ich nicht irre. Das heißt, dass bei einem Update der Seite auch nur die Dateien aktualisiert werden, die verändert wurden.

Bei einem anderen FTP-Programm wird bei jeder Datei nachgefragt, ob diese ersetzt werden soll, oder alle Dateien komplett überschrieben.

Das spart Traffic...

Greetz, TRE
 
  • #14
Richtig, Synchroniseren.
 
  • #16
Hallo,
vielleicht hat ja hier jemand ein rat für mich.Ich habe vor kurzem eine Homepage in Frontpage 2003 erstellt.Nun habe ich sie gestern mit einem FTP programm hochgealden,nun habe ich das problem das nur eine seite angezeigt wird und der rest der seite nicht.hat jemand ein tipp für mich woran das liegen kann,wäre wirklich sehr nett.
Danke schonmal im voraus
 
  • #17
Kannst du vielleicht die URL der Seite posten. Auf gutdünken kann man so schlecht ne Fehlerdiagnose stellen.

Greetz, TRE
 
  • #19
Also, den Links nach sollen alle Seiten auf der Hauptebene sein - da wo auch die Seite home.html ist - ist das korrekt?
Sind die Seiten als htm-Datei oder als html-Datei gespeichert? - aufgerufen werden sie als htm-Datei.
Ein weiteres Problem könnte die Großschreibung der Unterseiten sein, versuche keine Großschreibung, keine Leerzeichen und keine Umlaute zu verwenden.

Arbeite mal die kleine Liste ab und sag bescheid, ob der Fehler behoben ist...


Greetz, TRE
 
  • #20
So ich habe die kleine liste abgearbeitet und es funktioniert immer noch nicht,die seiten sind alle als htm-datei gespeichert worden und so taucht es auch überall im Quelltext auf
 
Thema:

Homepage veröffentlichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben