Homepage veröffentlichen

  • #21
hi

du hasst jetzt alle Dateinamen klein und ohne Lehrzeichen geschreiben?

Jetzt musst du noch den Quelltext der Navi anpassen:
Code:
.....

<body>

<a href=home.htm target=inhalt>Home</a>
<p>
<a href=Klassentreffen.htm target=inhalt>Klassentreffen 24.09.2005</a><p>
<a href=Fotos vom Klassentreffen.htm target=inhalt>Fotos vom Klassentreffen</a>

<p>
<a href=Namen.htm target=inhalt>Entlaßschüler 1965</a>
<p>
<a href=Fotos.htm target=inhalt>Fotos aus der Schulzeit</a>
<p>
<a href=Impressum.htm target=inhalt>Impressum</a>


.......

mfg Bene
 
  • #22
bene schrieb:
<a href=Fotos vom Klassentreffen.htm target=inhalt>Fotos vom Klassentreffen</a>

Hallo,

das ist aber auch nicht sehr glücklich gelöst. Ich würde niemals Leerzeichen verwenden, das könnte beim IE zu ungeahnten Problemen führen. Lieber mit _ trennen.
 
  • #23
frank_gayer schrieb:
....
das ist aber auch nicht sehr glücklich gelöst. Ich würde niemals Leerzeichen verwenden, das könnte beim IE zu ungeahnten Problemen führen. Lieber mit _ trennen.
Wenn ich das richtig verstehe hat Steffi am Anfang Lehrzeichen verwendet. Dies hat sie nun geändert, aber vergessen, den Quelltest anzupassen.

mfg Bene
 
  • #24
Hallo,

Ich habe nochmal nachgesehen,da wird von frontpage selbst ne Datei nicht mit abgespeichert bzw das ein Fehler aufgetreten sei.Eine Datei mit dem namen spri1011.css.
Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen,weile Bedeutung diese Datei hat.
 
  • #25
Eine CSS Datei beinhaltet die Informationen über die Darstellungen und Ausrichtung des Textes, der Bilder eben des Gesamten Inhalts der HTML Seite.
 
Thema:

Homepage veröffentlichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben