Homepage/Website/ wird nich von Google gefunden

  • #1
S

Schmerzspender

Guest
Gude

ich suche mit google eine Internetseite und google findet diese nicht. die Seite is seit 3 Tagen online. so geh ich direkt auf die Seite, dann geht dass.

ICh hätte halt gern dass Google.de oder yahoo die Seite auch finden, was habt ihr informatives für mich???

es dankt
der
Spender


PS: hoammelbscher-kerwe.de

so heißt die Seite!

Danke

* Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
  • #2
die Seite is seit 3 Tagen online.
Wenn Du die Seite korrekt bei google angemeldet hast, kann es noch ca. 2 Monate dauern, bis die Seite bei google gelistet wird.

Eddie
 
  • #4
Bitte auch mal in unseren FAQ die Themen zu Google/Suchmaschinen lesen ;)
=> http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,58065.0.html

Edit:

Wobei es Google eh ein bissle schwer haben wird deine Seite in den Index aufzunehmen ;)

Das sagt mein Browser:
Der Server unter www.hoammelbscher-kerwe.de konnte nicht gefunden werden.

Und das sagt die DENIC ( http://www.denic.de )
Die Domain hoammelbscher-kerwe.de ist nicht registriert.

Oder kennst du deine eigene Domain nicht ;DD
 
  • #5
Hey HEy

also erst mal, vergiss was Denic sagt und dann vergiss was der Spender sagte.

DAnn wieder bei Null anfangen und den Link versuchen


www.hoammelbescher-kerwe.de ;D jaja der ewige Kampf mit der Tastatur mal wieder verloren ;)

Und ich hatt gegoogelt nach meta Tags und weiß der Geier aber nix gefunden... also gut, muss ma den Krebel anmelden, ich dachte Google macht dass allein... naja icvh bin ja auch nur ein kleines Licht und bin dankbar für Wissen.

es dankt
der
Spender

PS: ja der Name is Programm :2funny:
 
  • #6
Schmerzspender schrieb:
.. also gut, muss ma den Krebel anmelden, ich dachte Google macht dass allein...

Naja, wenn Google nicht weiß das es dich gibt, wie sollen sie dich dann in ihren Index aufnehmen ;)

Was anderes wäre, wenn du deinen Link in etlichen Linklisten (am besten mit einem guten Google-Pageranking) platzieren würdest, dann besteht die Möglichkeit das Google irgendwann mal deine Seite von alleine finden würde ;)

Aber eine Anmeldung bei Google tut nicht weh und ist in Sekundenschnelle passiert ;)

Aber wie Eddie schon sagte, kann es mitunter ewig dauern bis die Seite im Index von Google steht.
 
  • #7
Gude

ja ok, dann is die jetzt angemeldet, aber is echt Schade, dass das net schneller geht, weil Kerwe wär ja schon in 4 Wochen in Hammelbach... und wenn die Leut bei Google Hammelbach und Kerwe eingeben, dann findet man ja so gar nicht die Hompepage www.hoammelbscher-kerwe.de
Und man kann das net beschleunigen, oder verbessern mit der Suchmaschine?

Es dankt
der
Spender
 
  • #9
:p

ja gut wenn du dann mit deinen Tausendschaften kommst, dann mach ich dass :coolsmiley:

Aber da ja das Zelt nur 2 bis 300 Leute fassen kann.... haben wir da ein kleines platzproblem.

Aber gut, dann wird mir nix bleiben als warten und hoffen wenn ich dann mal bei google, hammelbach und kerwe eingebe dass ich dann auch die Homepage verlinkt werde. ::)

es dankte
der
Spender
 
  • #11
Weil google einmal gelistete Domänen regelmässig besucht und neu indiziert.

Eddie
 
  • #12
Und unso wichtiger die sind, umso öfter werden sie neu indiziert.
 
  • #13
Gude

Alles klar also wird die Seite irgendwann GANZ oben im Ranking erscheinen, weil se geil is.
:D
Jo und mach zu den thread!

es dankt
der
Spender
 
Thema:

Homepage/Website/ wird nich von Google gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben