Homepage

  • #1
R

ryan

Guest
Ich hätte da mal eine Frage...habe mir eine Homepage aufgebaut und als ich mir gestern alles anschauen wollte (benutze IE6) funktionierten einige Seiten nicht (bekamm die Meldeung das die Seiten nicht auf dem Server wären) als ich dann von der uni aus per Netscape die Seite aufgerufen habe, war alles ok...jetzt wieder von zu hause per IE6 und wieder das gleiche Problem ???
 
  • #2
Hi

Dann poste doch mal den Link zu deiner Homepage, damit man sich davon selbst ein Bild machen kann, sonst wirds schwer mit dem Fehler finden.

Gruß, Michael
 
  • #3
Update...habe gerade Opera installiert und siehe da alles funktioniert super aber wenn ich mir die Seite per IE6 anschaue bekomme ich wieder die Meldung (error 404: Datei nicht gefunden!Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden) .... ist ja echt verückt !!! ich arbeite mit Dreamweaver MX
 
  • #4
Eigentlich kommt der Internet Explorer mit einer großen Anzahl von Codes klar, welches ich aus Erfahrung nicht von Netscape und Opera behaupten kann, die auf jeden Fall in älteren Versionen noch Probleme mit verschiedenen Frame-Kombinationen hatten! Dann erschien lediglich ein weißes Fenster 8)
Ich wüsste nun aber auch nicht, ob es irgendwelche Netscape-spezifischen Codes gibt, die lediglich Netscape decodieren kann! Aber warum kommt dann eine 404-Fehlermeldung ???
Ein Link zu deiner Website wäre aber auch nicht unangebracht ;)
Sonst hat es wenig Sinn...
 
  • #5
Versuchs mal ohne umlaute bei der seiten benennung.
alles läuft nur ie nicht.dann ist das meist der fall. den fehler hatte ich zuerst auch gemacht.
 
Thema:

Homepage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben