Homepageentwicklungs Tool für Fortgeschrittene

  • #1
A

.andi.

Guest
Hallo zusammen!

Mein letzter Chef, hatte ein Programm mit dem er Homepage richtig profesionell aussehend erstellen konnte.
Leider kann ich ihn nicht fragen, was das für ein Programm war.
Aber er hatte auch keine Ahnung von HTML oder CSS. Nur von Graphiken.

Ich suche auch so eins für meine Homepage. Also nicht Dreamweaver sondern wirklich ein einfacheres das am besten auch einiges an Templates mitbringt.

Was gibt es da denn für welche??

PS: auch wenn es etwas kostet, würde ich es mir gerne anschauen. Wenn jemand gute Arbeit liefert, hat er es verdient dafür entlohnt zu werden.


Vielen Dank euch!
 
  • #2
Hm, das ist ja eher eine Frage, welches Programm die besten Templates gepaart mit Benutzerfreundlichkeit bietet.

Schau mal das Programm hier:
http://www.wintotal.de/softw/?rb=24&id=4001

An zweiter Stelle, weil WYSIWYG nur für HTML, könntest du dir das Programm anschauen:
http://www.wintotal.de/softw/?rb=24&id=1919

Sollte der Webspace PHP und MySQL bieten, dann kannst du dir das hier mal anschauen:
http://www.wintotal.de/softw/?rb=24&id=2942
Das ist ein kostenloses CMS, welches mit einigen guten Templates ausgeliefert wird. Hier könntest du ein Template zurechtbauen/anpassen, und der Chef editiert dann nur noch den Content in einem Word-artigen Editor direkt auf dem Server. Sprachdateien (auch Deutsch) und weitere Templates gibts im Forum auf etomite.org.
 
  • #3
hey danke! :]


das erste von databecker wäre wohl was in die richtige richtung! =)
ich probiers gleich mal..
 
Thema:

Homepageentwicklungs Tool für Fortgeschrittene

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben