homeserver einrichten?

  • #1
D

Damian.G

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauffen a/n
hallo leute

hab zuhause noch nen alten pc denn würde ich gerne als web, print und datenserver einrichten, als system hatte ich an win 2000 gedacht, der server soll per wlan ans internet angeschlossen sein.
und per switch ans interne netzwerk.

wie kann ich das realisieren, gibt es da seiten im internet wo sich mit sowas befassen?
welche software wird benötigt?
 
  • #3
*grins*
Danke für die Vorschuss-Lorbeeren - aber der Anteil der Artikel aus meiner Feder stellt den wohl deutlichst kleinsten Teil aller Artikel dar....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
PCDJoshua schrieb:
Danke für die Vorschuss-Lorbeeren - aber der Anteil der Artikel aus meiner Feder stellt den wohl deutlichst kleinsten Teil aller Artikel dar....

Ich war zu faul den direkten Link zu suchen ;)

mfg Bene
 
Thema:

homeserver einrichten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben