Horizontaler Bildlauf

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe ein eher kleines Problem aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
ich habe eine Funkmaus von Microsoft mit nachfolgender Bezeichnung :

Wireless Intellimouse Explorer 2.0

Diese Maus unterstützt mit dem Scroolrad den horizontalen Bildlauf (rechts , links )
mein Problem ist jetzt das jedes mal wenn ich den Computer neu starte ich die Standardeinstellungen in der Maussoftware wieder herstellen muss damit diese Funktion wieder geht.
das ganze ist zwar nicht wirklich ein Problem aber halt ein bischen nervig.
Außerdem sollte es ja eigentlich einen Grund geben warum die Software die Einstellung nicht speichert ( trotz des Anklickens von Übernehmen )-.
Die Firmware ist die neueste die ich auf der Hp von Microsoft gefunden habe !!!
Könnte es sein das mir irgend ein wert in der registry im Wege steht.
Wäre dankbar für jeden hinweis

Gruß Andre

Konfig :

Win XP SP 2
Direct X 9.0 c
CPU : AMD Athlon X 1800 Mhz.
Motherboard : Asus A 7 N 266
Mother-Chip : n Vidia n Force 220 DDR
Arbeitsspeicher : 768 MB (nachgerüstet)
Bios-Typ : Award Medallion
Grafik : N Vidia Ge Force Mx 40 ( 64 MB
 
  • #2
( trotz des Anklickens von Übernehmen )-.

Bei manche Geräte sollte sofort OK verwenden werden, aber das betrifft die Ausnahme.

Vielleicht hilft das schon weiter
 
  • #3
Sieht so aus, als hätte der angemeldete Benutzer nicht die Rechte die Einstellungen zu speichern. Bist du als Admin angemeldet? Ansonsten würde ich mich vllt. direkt an den Support von Logitech wenden, habe mit denen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
J4ck4ss
 
  • #4
Eher an den von Microsoft ;)
 
  • #5
ups, verlesen ;)
 
Thema:

Horizontaler Bildlauf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben