HOST finden...

Dieses Thema HOST finden... im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Taengel335, 2. März 2005.

Thema: HOST finden... Hallo, ich habe folgendes Problem undzwar finde ich einfach nicht heraus, was mein HOST ist um dann mit OUTLOOK...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem undzwar finde ich einfach nicht heraus, was mein HOST ist um dann mit OUTLOOK EXPRESS E-mails zu versende... :(
    Kann mir bitte jemand helfen...??
    Es steht immer nur da, das die Nachricht nicht versendet werden konnte , weil ich den falschen HOST habe... ???
    Freue mich über Antworten  ;)
    MfG
    Svenja

    [blue]verschoben aus MS Outlook[/blue]
     
  2. Bitte mal den genauen, vollständigen Wortlaut der Fehlermeldung mitteilen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Den kann ich Dir leider erst morgen mitteilen, da ich dann erst wieder an dem Rechner bin :-\
    Aber vielleicht kannst du mir dann ja schon morgen beim Fehler beheben helfen ;)
    MfG
     
  4. Und? Wo isser? ::)

    Bye,
    Freudi
     
  5. Also es steht folgende Fehlermeldung immer dort: :-[

    Der Host SMTP wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto:->POP3', Server:->SMTP', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
    und

    Der Host POP3 wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto:->POP3', Server:->POP3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

    :(
    MfG
     
  6. Mit Hostnamen wie POP3 und SMTP wirst du auch nicht weit kommen - du musst in den Eigenschaften des Mail-Kontos schon die richtigen Namen der POP3- und SMTP-Server angeben.

    Bei wem hast du deine e-Mail Adresse ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Hihi, und wie heißt der Server wirklich? Den latürnich in den Eigenschaften des Kontos unter Server eintragen. Das Gleiche gilt auf für den POP3-Server.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

HOST finden... - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
Webhosting betreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2015
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015