Host in Gastsystem spiegeln

  • #1
D

Devastator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
HI,

kann ich ineiner VM eine Kopie von meinen Hostsystem spiegeln und somit eine Art alternative Sandbox erschaffen?

Achja, ich rede gerade von einem Windows7 Host, den ich möglichst 1:1 auch als Gast haben möchte.
 
  • #2
Ja, es gibt Programme, die das beherrschen (allerdings kenne ich kein kostenloses). Google mal ein wenig mit P2V (Physical to Virtual).
Leider erwähnst du aber nicht, womit du virtualisierst.
 
  • #3
Bisher verwende ich VirtualBox und VirtualPC. Allerdings bin ich bei der VM-Software flexibel, deswegen habe ich das nicht erwähnt.

Aber Danke schonmal für den Tipp. Werd mich da ma schlau machen.
 
  • #4
Ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht suchst Du sowas:
VMware vCenter Converter

- Hot cloning makes conversions non-disruptive—with no source server downtime or reboot
 
Thema:

Host in Gastsystem spiegeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben