Host in Gastsystem spiegeln

Dieses Thema Host in Gastsystem spiegeln im Forum "Virtualisierung & Emulatoren" wurde erstellt von Devastator, 26. Aug. 2011.

Thema: Host in Gastsystem spiegeln HI, kann ich ineiner VM eine Kopie von meinen Hostsystem spiegeln und somit eine Art alternative Sandbox...

  1. HI,

    kann ich ineiner VM eine Kopie von meinen Hostsystem spiegeln und somit eine Art alternative Sandbox erschaffen?

    Achja, ich rede gerade von einem Windows7 Host, den ich möglichst 1:1 auch als Gast haben möchte.
     
  2. Ja, es gibt Programme, die das beherrschen (allerdings kenne ich kein kostenloses). Google mal ein wenig mit P2V (Physical to Virtual).
    Leider erwähnst du aber nicht, womit du virtualisierst.
     
  3. Bisher verwende ich VirtualBox und VirtualPC. Allerdings bin ich bei der VM-Software flexibel, deswegen habe ich das nicht erwähnt.

    Aber Danke schonmal für den Tipp. Werd mich da ma schlau machen.
     
  4. Ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht suchst Du sowas:
    VMware vCenter Converter
    http://www.vmware.com/products/converter/
    - Hot cloning makes conversions non-disruptive—with no source server downtime or reboot
     
Die Seite wird geladen...

Host in Gastsystem spiegeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
Webhosting betreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2015
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015