Host List für den Remote Connect verschwunden

Dieses Thema Host List für den Remote Connect verschwunden im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ehopper1, 18. Aug. 2004.

Thema: Host List für den Remote Connect verschwunden Guten Tag, ich habe mir eine host list für den Remote Connect zusammen gezimmert, mit Verzeichnissen,...

  1. Guten Tag,

    ich habe mir eine host list für den Remote Connect zusammen gezimmert, mit Verzeichnissen, Unterverzeichnissen und IP-Adressen/Clientnamen.
    Diese ist plötzlich verschwunden.
    Betriebssystem ist Windows NT in einem Firmennetzwerk.
    Gibt es da eine entsprechende Datei?

    Gruß
    Mike
     
  2. das war ein bug i.d. Version 4.4.x.x wie dameware letzte woche mitteilte und die v4.4
    zurückzog und auf Version 4.2 verwies. Seit heute ist v4.5 verfügbar, diese würde ich
    an Deiner Stelle installieren und die Host-Liste denke ich musst Du nochmal einpflegen ???
     
Die Seite wird geladen...

Host List für den Remote Connect verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ebay Turbo Lister 2/ AttrHost exeption_ / Create Parser Failure / Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2008
Apache 1.3 Vhosts und DirectoryListing Windows Server-Systeme 25. Apr. 2006
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016